Suche Mitreiterin!

Chrisi85

Super Knochen
Mauterheim ist nur die halbe Strecke von mir weg und ca 1/3 der Fahrzeit und die Pferde haben eine größere Koppel und stehen länger auf der Koppel jeden Tag. und die Einstellgebühr ist um 30,-- weniger und nächstes Jahr kommt wahrscheinlich eine Halle.

ja ich weiß nicht was ich tun soll. Mir gehts schon so am Nerv, dass ich so weit farhen muss (ca 30 Min)
Nagut, das ist schon blöd :( Ist eine sehr unangenehme Situation.
Und was ist, wenn du noch bis nächstes Jahr wartest, bis sie wirklich die Halle stehen haben und in der zwischenzeit immer weitersuchst, bzw. kommt ja deine Mitreiterin dann doch auch mit, wenn sie schon so lange beim Pferd dabei ist :confused:
 

Chimney

Super Knochen
Mah, ich hätte in den Thread nicht reinschauen sollen... Jetzt ärgerts mich:D Du hast ein wunderschönes Pferd, erinnert mich stark an "meine" Traberstute, die ich als Teenie geritten bin. Leider bin ich in Wien, sonst würde ich zuschlagen... Alles Gute!
 

Anna500

Anfänger Knochen
SUCHE Mitreitgelegenheit!!!!

Hey !! ich würde für mich und meine freundin eine mitreitgelegenheit suchen ????:) nähe wien und wenn es geht mit den öfis zu erreichen. wir sind 13-jahre alt und machen im august den reitpass. die zwei pferde sollten sich verstehen und wir würden am liebsten ausreiten gehen und ab und zu auch in der halle reiten so wie mit als auch ohne reitlehrerIn. Wir reiten seit sechs Jahren und haben schon erfahrung. :p wir würden ca. 50 euro zahlen und 3-mal die woche kommen. Bitte meldet euch alle und stellt ruhig fragen wenn ihr was wissen wollt ?? Liebe Grüße, Anna
 

Katrin/Nero

Super Knochen
Mein Pferd übersiedelt am Fr nach Mauterheim (nähe Böheimkirchen) Ich weiß aber nicht ob dort noch ein Pferd zu mieten wäre.

Der Stall ist traumhaft. es ist ein Bewegungsstall wo die Pferde den ganzen Tag draußen sind. Leider gibt es kein Viereck aber dafür ein Roundpad.

Suche ab sofort eine zuverlässige Mitreiterin die 2-3 mal die Woche reitet.
 

Anna500

Anfänger Knochen
Kommt man dort mit den öfis hin ??? es stürt natürlich nicht wenn man ein bisschen gehen muss !
 

Anna500

Anfänger Knochen
Wärst du soo nett und könntest dich dort ein bisschen umhorchen ,ob villeicht noch eine mitreigelegenheit in diesem stall wäre !?! Dann würden wir uns das natürlich gerne anschauen !
 

julia11

Anfänger Knochen
Ich suche übrigens auch eine Mitreiterin oder einen Mitreiter...
Gauli steht auch auf tieranzeigen.at und ich-habe-ein-pferd.at .... Im Lavanttal/Kärnten!
falls jemand Interesse hat oder mehr wissen will: gerne per PM :)
 

Katrin/Nero

Super Knochen
Der Umzug hat super funktioniert und es gibt absolut keine Probleme obwohl mein Pferd jetzt schon in der ganzen Herde steht. Bin voll begeistert.

Jetzt fehlt mir nur noch eine zuverlässige Mitreiterin.
 

Domca

Super Knochen
Ich mich auch mal zu Wort melde:

Wo das Pferd jetzt steht ist es ur schön....und die Gegend ist ein hammer....also Leute meldet euch....
 

senferin

Gesperrt
Super Knochen
Wo steht es denn jetzt?

Und welche Anforderungen stellst du an die Mitreiter/in, was muss er/sie können und mit ihm machen?

Habe zwar im Thread schon bissl was gelesen, aber das ist ja inzwischen auch schon länger her :eek:


Ps: Frag nur so...
 

Katrin/Nero

Super Knochen
das Pferd steht in Mauterheim. das liegt zwischen Pottenbrunn und Böheimkirchen.

Da wir kein Viereck haben, kann man "nur" ausreiten, aber man kann im Nachbarstall in Mauterheim das Viereck benutzen (2 Min reiten) od in Rapoltendorf die Halle (5 Min reiten)

Angelo ist ein braver, straßensicherer Traberwallach u daher im Trab eher hart und flott. Wirklich ein super Ausreitpferd.

Anfänger sind nix für ihn, aber sonst gibts kein Problem.
 

Katrin/Nero

Super Knochen
Angelo hat sich schon sehr gut im neuen Stall eingelebt.

Für alle Wiener: die meinsten Einsteller kommen aus Wien und Umgebung, da könntet ihr vielleicht eine Fahrgemeinschaft bilden wenn ihr vielleicht aus der selben Gegend kommt.
Ich kann euch bei Interesse sicher herausfinden woher die Einsteller genauer sind.
 

About_A_girl

Anfänger Knochen
hallo!
ehm..ja ich suche auch ne mitreitgelegenheit?wohn in wien! kann man jetzt eig mit offis hin oder nicht? wenn ueberlesen sorry! kennst du vll jmd der sucht oder suchst du noch? waere nett wenn du vll was wissen wuerdest...also wegen mitreiterpferd!
Lg dascha
 
Oben