Suche Nachmieter f. 1 Zi Whg, 30qm 1100 Wien, Hptmiete

Syra

Super Knochen
Hi

Ich werde mit meinem Verlobten zusammen ziehen, und deswegen suche ich für meine nette 1 Zi wohnung ab Mai einen Nachmieter. Wichtige wäre ab Mai, da wir die neue Whg ab Mai haben, und ich nicht doppelte oder gar dreifache miete zahlen möchte.

Ruhige gegend in 1100 Wien, Buchengasse Richtung Matzleinsdorferplatz, kein Altbau! ca. 30qm.
Alles in der Nähe: Hofer, DM, Penny, Apotheke, Billa, Spar, Schnitzelhaus etc. Vor der Türe quasi (2 gehminuten) fahren der 6er und der 1er (perfekte Verbindung zur U1 oder Matzleinsdorferplatz)
1 Stock, Fenster hofseitig - kleiner grüner Innenhof, im Sommer blühen draussen die Büsche
Waschküche mit WaMa im Haus, neues Kellerabteil, Fahrradraum

Wohnung gliedert sich in Vorzimmer (bekam im Jänner eine neue Eingangstüre), Badezimmer und Zimmer.
Badezimmer: Marmorfliesen, badewanne, großer schöner Alibert
Zimmer: großer Schrank würde hier bleiben, 1 Doppel/1 Normales Fenster in den Hof (absolut ruhig!) weiße Küchenzeile mit Spüle, E-Herd mit Backrohr und neuem Külschrank (6 Mon alt) mit 4* Gefrierfach.
es wurde überall Teppich verlegt, vor der Küchenzeile gefliest.
Ich würde allerdings empfehlen einen neuen Boden zu legen (Vermieter hat mir beim Einzug vor 4 Jahren freigelassen neu zu verlegen oder Teppich zu lassen) den teppich auf Dauer nutzt sich leider ab.

Das Haus selber ist sehr ruhig, Mieter sind gemischt von 19 - 60. Aber alles sehr nette Leute.
garage ist im haus - müsste man fragen ob ein Platz zum anmieten frei ist.

Ich zahle derzeit, INKLUSIVE Warmwasser und Heizung ~360 Eur. Kaution wären 3 Monatsmieten - KEINE Maklergebühr, da ich ja selber einen Nachmieter suche :) An Strom zahle ich derzeit alle 3 Monate 105 Eur. Kabelanschluss für UPC vorhanden!

Wer Interesse hat sagt bitte Bescheid, dann gibts ein paar Fotos.

lg
Syra
 

confianci

Profi Knochen
Hallo!

Dürfte ich dich kurz fragen wie hellhörig die Wände sind? Ich bin da leicht geschädigt von meiner letzten Wohnung und würde jetzt eine suchen, wo ich den Fernseher der Nachbarn, das Geschrei ihrer Kinder bzw. ihre Telefongespräche nicht mitverfolgen muss.

Wäre super, wenn du mir ein paar Fotos schicken könntest.
Email kommt per PN :)

Danke!

Liebe Grüße, Christina
 

Syra

Super Knochen
Servus

Fotos sind schon auf dem Weg.

Hellhörig ist hier gar nichts :) Ich hab in den 3,5 Jahren in denen ich jetzt hier bin nur 2 oder 3 Mal die neue Nachbarin Löcher bohren gehört, das wars. Im Haus gibts keine Kinder. Nur paar jüngere Mädls (glaub Studentinnen) die aber auch nie Party machen oder so.

Übrigens sind Haustiere erlaubt. Ich selber habe 2 Katzen, es gibt aber auch im Haus mittlerweile 3 oder 4 Hundis. das sollte kein Problem darstellen - mein Vermieter ist ein ganz Netter, der selber in Klagenfurt wohnt.

lg
Syra
 
Oben