Suche neues Zuhause!!!!!!!!!!!!

KiraG

Junior Knochen
Nein leider, suche eh die ganze Zeit eine Arbeit wo vielleicht die Möglichkeit besteht, den Hund mitzunehmen. Ich mein es ist auch keine Lösung, aber meinen Ersparnisse sind auch nicht unbegrenzt.

Nein mit der Box hab ich es noch nicht probiert.
Ein Versuch aufjedenfall Wert ;)
 

Pascha_Joy

Junior Knochen
Falls du Tipps brauchst im Umgang und der Gewöhnung mit der Box meld dich einfach. Ach so, und frag doch mal im Forum, ob dir wer ne Box leiht, bis du wieder einen Job hast und dir eine eigene kaufen kannst. ;)

Für die Gewöhnung an die Box brauchst du halt je nach Hund ein wenig Zeit. Sie darf die Box NUR positiv verknüpfen! Du darfst nie einen Schritt zuviel machen. Wenn sie die Box erst toll findet, bleibt sie auch drin. Nur ich weiß nicht, ob es optimal wär, wenn sie 8 Stunden dort drin ist.

Vielleicht findest du ja jemand, der 1 oder 2 mal am Tag bei dir vorbeikommt und sie Gassi führt. Es muss ja irgendwelche Schüler oder Senioren geben, die das gerne machen würden wenn du wieder arbeiten gehst.
 

claro

Gesperrt
Super Knochen
Pascha_Joy schrieb:
Vielleicht findest du ja jemand, der 1 oder 2 mal am Tag bei dir vorbeikommt und sie Gassi führt. Es muss ja irgendwelche Schüler oder Senioren geben, die das gerne machen würden wenn du wieder arbeiten gehst.
vergiss bitte nicht, dass der hund sehr groß ist!!
 

KiraG

Junior Knochen
Solange muss sie nicht alleine sein.
Es ist so das mein Freund in der ersten Woche MO, MI, den ganzen Tag zuhause ist und in der 2. Woche DI, DO und FR. Das heißt es geht einmal um 3 und einmal um 2 Tage, weil ich normal im Büro (habe ich gelernt) arbeite und da findet sich schon jemand bzw. wenn ich dann Geld verdien, kann ich es auch mit Sitter machen. Nur muss sie mal zuhause bleiben *seufz* Kenne leider keinen der Freiwillig auf mein Hund aufpasst (Familie, Freunde, Schüler...). Obwohl sie wirklich sooo brav und lieb ist zu jeden, nur kann sie nicht alleine bleiben.
 

Pascha_Joy

Junior Knochen
Haeng doch Zettel mit Sittersuche in den Supermärkten deiner Umgebung auf und schreibs auch mal hier ins Forum. Es muss ja wer zu finden sein, der selbst gern einen Hund hätte aber nicht kann. Oder so.

Schon wegen der Box überlegt? Würde es so schnell wie möglich machen mit der Gewöhnung. Es muss ja einen Weg geben, dass du sie behalten kannst.
 
Oben