Suche Rezept für American Dip Sauce

Cody1

Profi Knochen
ich bin schon ganz schwuggiwuggi vor lauter suchen, aber ich find leider kein rezept.

diese dip saucen bekommt man oft mit spare ribs geliefert, aber ich möcht die gern zum fondue selbst machen. nur kenn ich das rezept nicht. :eek:

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? :)

und hier ein bild wie so eine sauce ausschaut (sieht einer cocktail sauce sehr ähnlich, aber schmeckt ganz anderst)

 

charlotte

Medium Knochen
hallo cody,
das Bild allein ist ja nicht sehr hilfreich. Kannst du vielleicht angeben, wie die Sauce ungefähr schmeckt: Scharf, nach paprika, eher fett, oder sogar Knoblauch.
meine Cocktailsauce zum Fondue ist immer pi mal daumen gemixt: statt Mayo, nehm ich magere Majo (yogonaise...), Ketchup, Worcestersauce, einen Schuss guten Whisky,sauerrahm ( nur wenig) und Salz....kann man aber sicher auch mit Curry, scharfem Chili, Paprika , Oliven machen...ob dir das hilft , weiß ich nicht,. die Farbe der Sauce dürfte allerdings hinkommen....
LG
 

selina

Super Knochen
Also die Basis ist eigentlich ähnlich, wie bei Cocktailsauce, aber häufig ist Curry oder (viel) bunter bzw. weißer Pfeffer dabei. So kenn ich es halt.

Lg Selina
 
Oben