Suche spielgefährten

Leo38

Neuer Knochen
Hallo seit kurzen habe ich einen cancorso gerettet aus einer schlechten Haltung er ist ein verspielter verhungert 1,4jahre alt also wäre es super wenn es vl wem in Wien gibt der sich vl auch erfahrungen hat bzgl cancorso und man sich austauschen kann Wir sind von 13ten Bezirk er fahrt aber mit der U-Bahn und S-Bahn also wäre dies kein Problem da er eh immer nur mit will haha
 

Leo38

Neuer Knochen
Erschreckend das eingangspost...
Ja da gebe ich dir recht doch mittlerweile hat er Gewicht zugelegt und kann schon mit anderen Hunden herum spielen ohne Aggressivität nur oft zu schade für ihm weil er noch ein wilder ist aber man merkt ihm an das er sich wohl fühlt
Auch gehorsam Training funkt im Inneren halt mal dauert noch ein wenig bis es draußen funkt
 

jamie27

Super Knochen
Ja da gebe ich dir recht doch mittlerweile hat er Gewicht zugelegt und kann schon mit anderen Hunden herum spielen ohne Aggressivität nur oft zu schade für ihm weil er noch ein wilder ist aber man merkt ihm an das er sich wohl fühlt
Auch gehorsam Training funkt im Inneren halt mal dauert noch ein wenig bis es draußen funkt
Ich meinte eigentlich deine Grammatik. Weder gibt es Punkt und Komma, eigentlich gar keine Satzzeichen, eigene Rasse falsch geschrieben, Zeit Intervalle ect
Sorry

Schön, daß er ein warmen schönes zu Hause hat.
 
Oben