suche tierpension für bubi

cora57

Super Knochen
ich würde gerne im jänner für ein paar tage wegfahren . hat wer einen guten tipp für eine tierpension ?
 

Bido

Super Knochen
ich würde gerne im jänner für ein paar tage wegfahren . hat wer einen guten tipp für eine tierpension ?
ich würde sagen, das kommt drauf an, wie dein hund so ist. es gibt ja mehrere, manche nehmen nur verträgliche, weil alle hunde zusammen sind. zb der, soll sehr gut sein, nimmt aber - glaub ich - nur relativ pflegeleichte, rüden müssen glaub ich kastriert sein.
http://www.hundeferien.at.tf/

wenn er nicht so pflegeleicht ist, hab ich mir mal das angeschaut: http://www.tierpension-hotelzurpfote.at/
 

doris 1960

Super Knochen
warum fragst nicht einfach hier mal nach,ob ihn wer nimmt für die zeit,wo du weg bist,ist sicher gscheiter,als den armen in eine tierpension zu stecken.lg
 

cora57

Super Knochen
danke für die lieben antworten , da bubi auf fremde nicht so gerne folgt bleibt nur eine tierpension übrig. ;)
 

doris 1960

Super Knochen
super danke .;) mit mädls kommt er super aus ,nur bei rüden hört sein verständniss leider auf .;)
oje,das wußte ich nicht,na das hat dann keinen sinn:eek:

es gibt auch noch in brunn am gebirge eine tierpension,da ist die tierklinik gleich dabei,falls was passiert,kann man es dort gleich behandeln lassen.:D
weiß aber nicht,wie es dort so zugeht.lg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mops'n'Mops

Guest
da bubi auf fremde nicht so gerne folgt bleibt nur eine tierpension übrig
Ich nehme an, das bezieht sich auf fremde Hunde? Aber gerade in einer Tierpension sind fremde Hunde... keine Tierpension kann es sich leisten, nur von einem einzigen Kunden zu leben.

Und wenn es sich auf fremde Menschen bezieht - dann ist die Tierpension auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
 

cora57

Super Knochen
Ich nehme an, das bezieht sich auf fremde Hunde? Aber gerade in einer Tierpension sind fremde Hunde... keine Tierpension kann es sich leisten, nur von einem einzigen Kunden zu leben.

Und wenn es sich auf fremde Menschen bezieht - dann ist die Tierpension auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
er hat halt das problem das er frauen nicht ernst nimmt ,keine ahnung von wehm er das hat. :cool:
 

Bido

Super Knochen
Es gibt tierpensionen mit einzelhaltung, die betonierte zwinger sind, auch der auslauf. d.h. erstens hallt es im innenbereich sehr, wenn die nachbarhunde bellen, das muss ein wahnsinnsstress für den hund sein. zweitens muss der hund sein geschäft auch auf dem beton verrichten, was manche aber nicht machen, z.b. meiner geht nur auf erde bzw. sand.

bei dem 2. link, den ich geschickt habe, ist es z.b. so, dass der auslauf begrünt ist und der innenbereich ist, denke ich, so wie ein wohnraum.

hab mir mal mehrere tp angeschaut, da gibt es schon ziemliche unterschiede.
 
Oben