Suche Yorkshire - Mischlings - Dame

Egon_Tirol

Neuer Knochen
Liebe Tierfreunde!
Suche Yorkshire - Mischlings - Dame


Leider ist meine liebe Sindi, ein süßes Yorkshire Mischlings Mädchen, aufgrund ihres hohen Alters vor einiger Zeit verstorben.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen entzückenden Raubtier-Fräulein an meiner Seite.
Ich biete einen liebevollen, ruhigen Platz mit viel Zeit und genügend Auslauf und Abwechslung im Grünen.

Ich würde mich sehr freuen, bald wieder einen treuen tierischen Begleiter in mein Herz schließen zu können, sollten Sie darum von einem kleinen Spatz wissen aus meiner Umgebung, bitte ich um Kontaktaufnahme! Danke!

Liebe Grüße,
Egon Haslacher (Österreich - Tirol - Innsbruck)


Bitte nur Angebote von Privat! Kontakt unter email: [email protected]
 

poekelmaus

Super Knochen
Ich leite Deine Mailadresse an eine liebe Bekannte in Tirol weiter, vielleicht weiß sie ein nettes Mädchen für Dich!
Bei Animal Hope Nitra ist eine Yorki Dame auf einer Pflegestelle in Wien, wäre das auch interessant für Dich?
LG Ingrid
 
Oben