K keinen Super Knochen 10 Juni 2016 #1 Liebe Leute, ich suche in eigener Sache so einen Mix bis max. 5 Jahre, wenn geht weiblich. Geboten wird ein lebenslanger Platz als Hund. LG
Liebe Leute, ich suche in eigener Sache so einen Mix bis max. 5 Jahre, wenn geht weiblich. Geboten wird ein lebenslanger Platz als Hund. LG
K keinen Super Knochen 11 Juni 2016 #2 Kann auch ein Mix mit Rüssel Terrier sein. Ich hätte gern wieder so ein pfiffiges kleines Krümel, das man auch zum Radfahren usw mitnehmen kann.
Kann auch ein Mix mit Rüssel Terrier sein. Ich hätte gern wieder so ein pfiffiges kleines Krümel, das man auch zum Radfahren usw mitnehmen kann.
Chicha Super Knochen 12 Juni 2016 #3 Rüssel-Terrier - schon wieder eine neue Rasse...wohl zwischen Terrier+Hausschwein*ggggg*
K keinen Super Knochen 12 Juni 2016 #4 Chicha schrieb: Rüssel-Terrier - schon wieder eine neue Rasse...wohl zwischen Terrier+Hausschwein*ggggg* Zum Vergrößern anklicken.... so ähnlich jack russel
Chicha schrieb: Rüssel-Terrier - schon wieder eine neue Rasse...wohl zwischen Terrier+Hausschwein*ggggg* Zum Vergrößern anklicken.... so ähnlich jack russel