Südliche Grüße

LovelyBoo

Anfänger Knochen
Liebe Wuffs,

ich bin Sabine und komme aus dem schönen Piding (das ist das mit dem adidas Outletstore ;-)).

Vor zwei Monaten haben wir einen ganz reizenden Hund bekommen, unseren lieben Boo. Er gehört der sehr häufig vorkommenden Rasse des "Senfhund" an, d.h. jeder hat seinen Senf hinzu gegeben und wir haben das Ergebnis *lach*

Ich habe euch einmal ein Bild von meinem Schatz angehängt, wir erwarten, dass er "riesig" wird, bei DEN Pfoten ist das wohl keine Überraschung mehr. Leider kam er aus einer sehr, sehr schlechten Haltung und wir müssen immer wieder sein Vertrauen in uns beweisen, aber was will man machen - sein Vorbesitzer hat ihn an den Hinterbeinen an einen Baum gehängt. Ganz am Anfang waren wir gar nicht sicher, ob er es überhaupt schafft, weil er immer wieder eingeknickt ist und kaum laufen konnte. Zum Glück geht es mittlerweile wieder besser und wir freuen uns auf lange glückliche Jahre mit unserem Boopsi :)

In das Forum komme ich eigentlich, weil ich mich derzeit über neue Futtermethoden informieren möchte und ein Hundeforum passt da ja eh super :)

Ich freu mich auf viele Diskussionen!

Liebe Grüße,

Sabine
 
Oben