Süßes, junges Katzenmädchen GAIA sucht liebe Katzeneltern!

lupin

Super Knochen

Süßes, junges Katzenmädchen GAIA sucht liebe Katzeneltern!


















Gaia ist ca. 9 Monate alt und eine wunderschöne schwarze Katze. Sie ist ein richtiges Püppchen, zierlich, elegant und anmutig in jeder ihrer Bewegungen. Ihr schwarzes Fell glänzt mit den leuchtend gelben Augen um die Wette. Gaia hat ein besonders hübsches, sehr feminines Gesicht, das immer ein wenig einen lachenden Ausdruck hat.

Obwohl Gaia noch nicht mal richtig ausgewachsen ist, ist sie schon junge Mutter von zwei bildhübschen Katzenkindern. Gaia wurde gemeinsam mit ihren Welpen auf der Großbaustelle eines Einkaufszentrums mitten in Wien gefunden. Dort hatte sie sich und ihre Kinder von den Abfällen der nahe gelegenen Mistkübel ernährt und ihre Kitten unter einem Baucontainer versteckt.

Arbeiter machten uns auf die Kleinfamilie aufmerksam und wir holten sie aus dem gatschigen, nassen Versteck ins Warme.

Gaia muss auch schon mal drinnen gelebt haben, sie nahm Kisterl und Kratzbaum sofort an und fühlt sich seither sichtlich wohl in den 4 Wänden mit ständig gefüllten Näpfen und kuscheligen Schlafplätzen. Sie zeigt keinen Drang, wieder nach draußen zu wollen. Ein gesicherter Balkon wäre für sie allerdings sicher ein absolutes Paradies.

Gaia dürfte also anscheinend auf die Strasse gesetzt worden sein, leider bei „plötzlich“ trächtigen Jungkatzen kein Einzelschicksal.

Obwohl wir Gaia mit einer Lebendfalle gefangen haben, war sie sofort zutraulich. Wir staunten nicht schlecht, als uns eine schnurrende und Köpfchen gebende Katze entgegen kam.
Dieses liebe und offene Wesen hat sich nach ein paar Tagen in Sicherheit sogar noch verstärkt und Gaia ist eine richtige Kuschelkatze geworden, die die Nähe zum Menschen sucht.

Gaia ist trotz ihres jungen Alters eine vorbildliche Mutter. Nachdem ihre Kitten nun alt genug sind, sucht Gaia selbst ein schönes Zuhause, wo sie gemeinsam mit einem Gefährten glücklich werden kann. Nachdem Gaia selbst noch sehr jung und aktiv ist, sollte auch ihr neuer Katzenkumpel entsprechend agil und jugendlich sein.

Gaia ist entwurmt, entfloht, entmilbt, gechipt, kastriert und das erste Mal geimpft. Sie kann in ihr neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Katzen nicht in Einzelhaltung und bevorzugt an Wohnungshaltung mit gesicherten Fenstern/Balkonen (Freigangsplätze nur in entsprechend gefahrloser Umgebung) im Großraum Wien/NÖ.

Wir vermitteln mit Schutzvertrag (inkl. Kastrationsverpflichtung), Schutzgebühr in Höhe von € 70 (als Kostenbeitrag an der medizinischen Behandlung, Impfung, Kastration und Chip, die zu 100% wieder den nächsten Schützlingen zu Gute kommt), Vorkontrolle und Nachkontrolle.

Wer einem Kätzchen von Cats & Dogs ein Zuhause bietet, unterstützt weiters unsere aktive Tierschutzarbeit. Wir kümmern uns nicht nur um die süßen Kitten, sondern auch darum, dass die Elterntiere versorgt und kastriert werden!

Gaia ist derzeit in 1030 Wien untergebracht, wo sie nach Terminvereinbarung auch gerne besucht werden kann. Weitere Fotos gibt es auf www.cats-dogs.at

Interessenten melden sich bitte unter [email protected] oder unter 0676/67 45 45 6. Wir freuen uns, wenn Sie uns ein wenig über sich und eventuell vorhandene Tiere erzählen.

 
Oben