Sven wird verzweifelt gesucht !!!!!!

bluedog

Super Knochen
SVEN WIRD VERZWEIFELT GESUCHT !!!!!!

Sven ist am Samstag 29.05.2010 um etwa 16:30 am Sportplatz von 3354 Wolfsbach entlaufen.
Sven kennt die Strecke von Wolfsbach nach St.Pölten, sowie die Strecke Wolfsbach nach Tulln.

Er ist etwa 2,5 Jahre alt, nicht kastriert.
Semmelblond, muskulös, sehr menschenfreundlich.
Er trägt, wie auf dem Foto im Anhang, ein braunes Kunststoffhalsband mit einem grünen Metallanhänger von Animaldata.
Er ist etwa 300m von zu Hause entfernt, in ein Waldstück entlaufen, und konnte trotz sofort eingeleiteter Suche durch mehrere Personen nicht mehr gefunden werden.

Sven ist bei Animaldata registriert, und als vermisst gemeldet, wodurch automatisch alle Tierärzte im Umkreis von 100 km informiert werden.
Sven ist nicht schreckhaft, und sehr menschenfreundlich, wodurch es auch gut sein kann, dass er schlussendlich mit jemandem mitgegangen ist. Nachdem es aber eine sehr ländliche Gegend ist, und bereits viele Flyer aufgehängt wurden, müsste jemand etwas wissen.
Es ist, als wäre er vom Erboden verschluckt....

Wer in dieser Gegend unterwegs ist, bitte Augen offen halten und ev. Flyer aufhängen !
Hilfe beim Suchen wird gerne angenommen !!!

Kontakt: 0680 1119915

 

lazio

Super Knochen
Habs auch ins Fb gestellt,und auch Mails verschickt ,da ich in dieser Umgebung einige liebe Leute kenne!
 

bluedog

Super Knochen
super, danke euch !!!

edit 12.40: wir befürchten, dass für sven die zeit knapp wird.....
eventuell (nur ganz eventuell) ist er richtung krenstätten gelaufen.
wenn jemand in der gegend wohnt und helfen kann, wäre das super !
es wird derzeit nach ihm gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluedog

Super Knochen
leider nichts neues, er ist spurlos verschwunden.... :(
wir befürchten, dass es ihm nicht gut geht.
am samstag ist er in der krone, aber das ist noch lang bis dahin.

wir sind für jede unterstützung dankbar !!
 

bluedog

Super Knochen
leider immer noch keine spur von sven....

unterstützung beim suchen wird gerne angenommen, hinweise ebenfalls - bitte kontaktnummer anrufen !

Gina: 0680 1119915
 

bluedog

Super Knochen
auch Sven wird noch imme rgesucht.
es gab zwar heute die nachricht, dass er am sonntag gesehen wurde, ca. 2 km westlich von dem ort, wo er entlaufen ist, aber das ist auch schon wieder 5 tage her.... :(

morgen sind er und xsila in der krone, wir hoffen sehr auf echo....
 

bluedog

Super Knochen
SVEN WIRD NOCH IMMER GESUCHT !!!

Leider gibt es, trotz Radiomeldung und Suchanzeige in der Tierecke in 3 Bundesländern, keinen einzigen Hinweis auf Svens Verbleib.
Es hat ihn niemand gesehen.
Die Vermutung, dass er gestohlen wurde, liegt ebenso nahe, wie die, dass ihm etwas zugestoßen ist...

BITTE HALTET DIE AUGEN UND OHREN OFFEN UND UNTERSTÜTZT UNS BEIM SUCHEN !!!
 

bluedog

Super Knochen
Sven wurde heute Früh in der Ortschaft Oed gesehen !!!!!!!!
Polizei und Gemeinde sind informiert.
(das ist ca. 20 km nordöstlich von wolfsbach)

Falls jemand in der Nähe ist, bitte Augen offen halten!
Danke!

Regina
0680 1119915
 

bluedog

Super Knochen
hallo !!!!!
wer kann helfen !!!?????
sven läuft offenbar leider OED wieder weiter, er wurde beim sportplatz gesehen und lief ortsauswärts.
in der nähe ist leider die autobahn !!!

wer wohnt in der gegend und kann suchen helfen !?
und kann jemand helfen, suchhunde zu bekommen ???
müsste man über das rote kreuz, rettungshunde oder ähnliche suchbegriffe finden ?

kann jemand versuchen, da kontakt aufzunehmen, und fragen, ob die mit suchhunden helfen würden, sven zu finden !?
danke !!


Kontakt: Regina
0680 1119915
 

bluedog

Super Knochen
ich bin wirklich beeindruckt über so viel echo bei so vielen tierfreunden hier im forum.... :(

trotzdem.....

Wir gehen auf Grund mehrerer Sichtungen davon aus, Svens Weg erahnen zu können:

Oed, Euratsfeld, Kematen a.d.Ybbs Richtung Höfing.

Er geht also einen Kreis. Wenn er die Richtung beibehält, sollte er in den nächsten Stunden wieder in Aschbach oder Krenstetten eintreffen.
Bitte Augen offen halten !

Wir sind für jede, noch so kleine Info bzw. Unterstützung dankbar !
LG Regina
Tel 0680 1119915


 

Gelöscht_14

Gesperrt
Super Knochen
Leider kann ich nicht meine Kinder alleine daheim lassen und hab leider auch grade kein Auto daheim. Deswegn drücke ich die Daumen, dass er bald wieder daheim ist
 

bluedog

Super Knochen
danke....

ich hatte gehofft, dass doch einige leute aus der gegend hier im forum sind....

es wird wieder nach sven gesucht, heute vormittag gab es eine sichtung, da konnte leider niemand akut suchen gehen.
es ist zum haareraufen.....
 

bluedog

Super Knochen
auch sven wird noch immer gesucht.

es gab ja vorgestern sichtungen, aber ganau da, als es sichtungen gab, konnte sich niemand freinehmen und suchen gehen.... *frust*
das ist natürlich bescheuert, denn seither hat man wieder zeit und sucht sinnlos herum, aber genau da, als man ihn gehabt hätte, konnte niemand..... *grummel*

wir sind nach wie vor auf mithilfe und sichtungen angewiesen !
 

VeraE

Gesperrt
Super Knochen
also...vl. ists keine grosse hilfe..i wohn von kematen, aschbach usw. ca. 40-50 km weg.
wenn sven wieder gesehen wird könnt ich innerhalb von 1-2 stunden losfahren, nur bräucht ich ev. genaue angaben, WO er gesehen wurde, weil das gebiet ist nicht unbedingt klein...
 
Oben