Sylvester, wir haben gekämpft, doch leider verloren

Isetta

Super Knochen
Liebe Conny, lieber Christian,

schon gestern hab ich mit Entsetzen hier gelesen. Ich konnte nichts schreiben, da immer und immer wieder die Emotionen vom Herbst hochkamen (Pedro). Ich weiß genau, wie sich das anfühlt, wie sich das anhört, und wie jeder Schrei Herz und Seele peinigt.

Es tut mir wahnsinnig leid und ich weine mit Euch.:(


Mach´s gut, Sylvester...
 

Schote

Super Knochen
Danke Nicole!


natürlich auch Danke an all die anderen netten Einträge!

Unsere Katzen lieben es ja auf der Stiege im WZ zu sitzen, von dort haben sie alles im Blick, auch heute Früh wieder, .....ist halt jetzt schon komisch, weil eben einer fehlt.......
 

riky

Profi Knochen
:( TUT mit auch SOOOO leid (man konnte beim "Bericht" direkt herausfühlen, WIE SEHR ihr euch bemüht habt - - -und WIE SEHR er geliebt wurde....
 

Exilim

Super Knochen
Conny, es tut mir aufrichtig leid, ich fühle mit euch und wünsch euch dass ihr irgendwann an die schöne Zeit denken werdet und nicht an das Leid. :(
 

Wappel

Profi Knochen
Es tut mir so leid. Diese Ohnmacht, ihm nicht helfen zu können und dann auch nicht dabei zu sein, wenn er sich für immer verabschiedet. Seit gedrückt. Das Gute daran ist, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat und manchmal ist es gut, einen Kampf zu verlieren, doch das sieht man erst viel später und nicht im Schmerz.

lg
Wappel

Gute Reise Sylvester
 

doris 1960

Super Knochen
Ich lese das erst jetzt und möchte dir auch sagen,dass es mir furchtbar leid tut. Wäre ja mit kathi am Montag zur physio mit lillyfee gekommen.kathi hat nur gesagt,dass du mit einem Kater zum Tierarzt musst und deswegen ist die physio abgesagt. Dass es so schlimm ist,hab ich natürlich nicht gedacht. Ich wünsch euch,dass ihr den Verlust verarbeiten könnt's und Trost in euren anderen Tieren findet's. Lg
 

Schote

Super Knochen
ich danke euch!

@Doris nageh, ich hätte dich sehr gerne kennengelernt,...leider wußten wir zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht, daß es so schlimm ist..
 

Chikos Mama

Super Knochen
R.I.P. Sylvester, ich bin sicher ihr könnt euch hinter der RBB wieder sehen

Viel Kraft an euch, Conny, der Bub wusste sicher, dass ihr nur das Beste für ihn gegeben habt
 

jambin007

Neuer Knochen
bedauerlichweisse lese ich denn Roman hier, und und das wird es besser andert. wenn man noch was dazu meldet hat. ausserdem ist es wird besser werden. eins ist sicher. wenn man neuer[FONT=宋体] dafuer wieder finden kann. vielleicht wird es gute sein. [/FONT]
 
Oben