Tattoos Plauderthread

ich bild mir ein, ich hab eh schon mal die fotos reingetan...egal

die schmetterlinge:

listpics.asp


und der arm:

azrc2ztfq6o58ctru.jpg


da sindnur jetzt noch blumen herum, die sieht man hier ein bisschen, da hab ich leider kein besseres bild davon:

l_8621f03744e8809305074df085a30660.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bild mir ein, ich hab eh schon mal die fotos reingetan...egal

die schmetterlinge:

listpics.asp


und der arm:

azrc2ztfq6o58ctru.jpg


da sindnur jetzt noch blumen herum, die sieht man hier ein bisschen, da hab ich leider kein besseres bild davon:

l_8621f03744e8809305074df085a30660.jpg

Ui, das is voll nicht meins :eek:- ist aber schön gemacht!;)

Bei mir werdens 6 Buchstaben in altdeutscher Schrift und ich überlege ob dazu noch irgendwelche Tribal-Verzierungen schön wären...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daweil nur schwarz weiß, die blutflecken drauf sind rot....wollt sie ursprünglich in farbe machen nur hab ich absolut keine idee was da dazu passen könnte, damits den hasen nicht erschlägt...also vl lass ichs so..
 
wer noch super ist...tattoo demon...sind bei der gumpendorferstraße (Turnergasse 15) ist das studio vom bernie luther (einer der ersten, besteb und der wohl berühmteste tätowierer österreichs) und auch die andern tättowierer dort sind absolut top.

Haben leider keine Homepage aber die sind wirklich sehr sehr sehr sehr sehr zu empfehlen.
 
wer noch super ist...tattoo demon...sind bei der gumpendorferstraße (Turnergasse 15) ist das studio vom bernie luther (einer der ersten, besteb und der wohl berühmteste tätowierer österreichs) und auch die andern tättowierer dort sind absolut top.

Haben leider keine Homepage aber die sind wirklich sehr sehr sehr sehr sehr zu empfehlen.

edit: hab doch eine hp gefunden: http://www.bernieluthertattoodemon.com/


oops hätt ein edit und kein zitat sein sollen öhm..
 
daweil nur schwarz weiß, die blutflecken drauf sind rot....wollt sie ursprünglich in farbe machen nur hab ich absolut keine idee was da dazu passen könnte, damits den hasen nicht erschlägt...also vl lass ichs so..

hast du noch welche?
ich hab ja vor ca. 8-9 jahren damit angefangen und es is eine sucht, man kann machen was man will...:eek:
 
Ich brauch halt einen, der super Schriftzüge machen kann, also von oben nach unten beginnend beim Nacken die Wirbelsäule runter:cool:....hab gehört, dass viele Tätowierer nicht gerne Schriftzüge machen weils angeblich schwierig sein soll, dass alles symetrisch ist?!:confused::eek:
also bernie und seine leute haben sowas aber auf jeden fall drauf :)
die sind wirklich mal einen besuch wert..
 
nein...ich hatte eigentlich wieder nen termin, musste aber absagen weils geldmässig grad ned so rosig aussieht...

was hast du denn für welche?

das problem hab ich glücklicherweise ned, mein papa ist tätowierer...:p;)
dafür wohnt er in italien, was wahrscheinlich eh besser ist, sonst wär ich schon voll von oben bis unten....:eek:

hmm.. bis dato hab ich ein pin-up girl am oberschenkel, ein rosenornament auf der wade, ein katzenauge auf der zehe, einen schwarzen panther am bauch, eine sonne übers rechte schlüsselbein, jeweils 1 zeichen links und rechts auf den schulterblättern, ein arschgeweih mit 2 schmetterlingen drüber... hmm... i glaub i hab alles... das problem is ja dass i selber die tattoos gar nimmer seh... die gehören schon so dazu..:rolleyes:

lg
tiffymama
 
Oben