Tattoos Plauderthread

Cori

Super Knochen
ich hätte auch gerne eines - am Rücken. Habe schon ein paar Vorlagen rausgesucht das Problem ist nur das ich überhaupt nicht Zeichnen kann.

Hätt gerne das Motiv welches mir gefällt auf Papier und würde es mir eine Zeit lang auheben, wenn es mir nach einiger Zeit noch immer so gut gefällt dann würd ich es machen lassen.....die Frage is wer zeichnet mir sowas und wieviel wird dafür verlangt?? Wie ich mich kenne hab ich dann noch 1000 extrawürschtln wenn er/sie mir das fertige bild zeigt :eek:

lg cori
 

sibitzale

Medium Knochen
Hab mir heute vor 14 Tagen eines am Unterschenkel/Knöchel stechen lassen! 1 Lilie, 3 Gladeolen und ein bisschen dezentes Geranke rum... volle Freude...

Nur derzeit ists beim abheilen und mit der losen Haut und so einfach net richtig schön... freu mi schon wenns abgeheilt ist!
 

Lady7

Medium Knochen
Ich habe auf der linken Schulter einen Schmetterling, und am linken Oberarm ein Wappen, haben das in Nö stechen lassen.
 

Minu

Super Knochen
hey ihr tattoofreunde.
wollt nur den thread mal wieder ausgraben.
habe vor in nächster zeit mein erstes tattoo machen zu lassen. weiß nur nicht wie und wo genau.
vllt kann mir wer weiterhelfen?
vor allem die steirer :)
um nochmal auf das zurück zu kommen: kann mir wer bei der motivwahl helfen?
bitte per pn, da es ein geschenk werden soll :D
 

Simona

Super Knochen
brauchst jemanden zum zeichnen?

ich möchte mir in den nächsten monaten mein erstes tattoo machen lassen. eine art sonne mit einer hundepfote in der mitte.. am schulterblatt :)
 

Billy06

Super Knochen
Ich will auch, im Oktober wirds soweit sein falls ich nicht kalte Füße kriege.
Ich wills auf der Schulter, es sollen Hundepfoten mit Billy Geburtsdatum werden falls das irgendwie zusammen geht....

Mal Hand aufs Herz: tu es sehr weh? Ich bin echt wehleidig.....:eek:
 

Sancho

Super Knochen
Ich will auch, im Oktober wirds soweit sein falls ich nicht kalte Füße kriege.
Ich wills auf der Schulter, es sollen Hundepfoten mit Billy Geburtsdatum werden falls das irgendwie zusammen geht....

Mal Hand aufs Herz: tu es sehr weh? Ich bin echt wehleidig.....:eek:
Am Schulterblatt selber nicht so. Aber pass da auf bei der Schrift - filigrane Linien verschwimmen am Schulterblatt gerne und das schaut dann nicht mehr so schön aus. Ich hab seit 10 Jahren einen Floh am Schulterblatt - mittlerweile schaut er aus wie ein Tintenklecks :rolleyes:

Bisserl weh tuts schon! Aber ich denk, das braucht nicht mal eine halbe Stunde und die Schmerzen sind sofort vergessen! Sonst würd jeder nach dem ersten Tattoo aufhören - und das tun 90% nicht :D
 

Billy06

Super Knochen
Uh, dann überleg ichs mir nochmal mit der Schrift...Aber toll wärs schon, ich wollt ja ursprüglich das Gesicht vom Billy, aber fürs erste ist mir das zuviel.

Ja, alle die ich kenne sagen, dass das süchtig macht :D Ich hätt dann eh noch gern ein zweites am Fußrücken :p
Und ein drittes wüsst ich auch schon :eek::D:p
 

Chrissi2809

Profi Knochen
Ich will auch, im Oktober wirds soweit sein falls ich nicht kalte Füße kriege.
Ich wills auf der Schulter, es sollen Hundepfoten mit Billy Geburtsdatum werden falls das irgendwie zusammen geht....

Mal Hand aufs Herz: tu es sehr weh? Ich bin echt wehleidig.....:eek:
Bisserl weh tuts schon! Aber ich denk, das braucht nicht mal eine halbe Stunde und die Schmerzen sind sofort vergessen! Sonst würd jeder nach dem ersten Tattoo aufhören - und das tun 90% nicht :D
also, ich bin vielleicht kein maßstab aber des tut schon weh :eek: wobei ich die stellen nicht beurteilen kann...

Es stimmt aber auch, dasst den Schmerz sofort wieder vergisst und das es süchtig macht

ich bin auch im Oktober wieder dran ;)
 

jkolar

Neuer Knochen
Der Thread ist zwar nicht mehr aktuell aber ich wollte auch mal mein Pfoten Tattoo meiner verstorbenen Hündin zeigen :)

Hatte noch vor der Regenbogenbrücke einen Pfotenabdruck von ihr gemacht :)

Anhang anzeigen 33211

Habe 100€ bezahlt, war in Kleinhaugsdorf im Tattoo Hellfire.
War total zufrieden.
 

TommyZooLiebhab

Neuer Knochen
Würde mir sehr gerne den Kopf meiner Hündin auf den Oberschenkel tätowieren lassen als Erinnerung, wenn sie einmal nicht mehr unter uns ist. Daher suche ich eine entsprechend gute Tätowiererin im 10. Bezirk.

Kann mir hier jemand eventuell eine solche empfehlen?

Was sagt ihr zu Nicrazy? Tattoos im Portfolio sehen ja ganz nett aus.

Hat sich jemand zufällig schon mal von ihr tätowieren lassen?
 
Oben