Tattoos Plauderthread

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
@johanna

schaut sooo super aus!
sehr feminin und die verarbeitung ist wirklich erste klasse! wo hast du es machen lassen?

ich würd ja auch gern, schei. mich aber zu sehr an. außerdem fehlt mir noch ein passendes motiv usw. najo, kommt zeit kommt rat:p

lg
 

pups

Super Knochen
@johanna

schaut sooo super aus!
sehr feminin und die verarbeitung ist wirklich erste klasse! wo hast du es machen lassen?

ich würd ja auch gern, schei. mich aber zu sehr an. außerdem fehlt mir noch ein passendes motiv usw. najo, kommt zeit kommt rat:p

lg
also tätowieren is halb so schlimm, also so arge schmerzen sind es nicht! Welche stelle möchtest denn tätowieren?!

also schulter hat gar ned weg getan, was bissi weh getan hat, war beim fuß unten beim knöchel!! aber wade und fuß tat gar ned weh!!

also nächster lass ich mir eins hinterm ohr stechen und auf der handinntenseite bei den Pulsadern dort!! ;) :) ! aber jetzt kommt mal im frühjahr das hinterm ohr so gott will!! :D
 

chipsy

Profi Knochen
Das tätowieren tut nicht wirklich weh, es kommt halt drauf an,
wo du es haben willst.
Ich habe erst nach meiner Scheidung damit angefangen, aber ich bin stolz
auf jedes Einzelne, daß ich habe (mittlerweile sind es sechs Tatoos).
Eines am Knöchel unten, eines am rechten Oberarm, am Schulterblatt links,
am linken Oberarm, am Unterarm eine Eidechse und rechts oberhalb
der Brust auch noch eines - dieses hat am meisten weh getan.

Aber irgendwie wird man darauf süchtig, eigentlich wollte ich ja auch nur
Eines.
 

Katrin/Nero

Super Knochen
Ich hab nur 1 Tattoo und zwar ein kleines Ornament (ca 10 cm) auf der linken Brust. Das hat überhaupt nicht weh getan. Aber gefürchtet davor hab ich mich unheimlich. Da brauchte ich zuvor einen riesigen Eisbecher zur Beruhigung.
Ich habe es nie bereut, nur einmal kurz am nächsten Tag und seitdem niewieder. Ich find es wunderschön.
 

astrid220

Super Knochen
ich hätt gerne eines am hals hinten, aber keine ahnung was. vielleicht einen kleinen mulan-drachen? machts vorschläge!
 

pups

Super Knochen
nö keine zeichen, vor allem nix symetrisches. aber ein drachen ist ja auch irgendwie so abgedroschen oder?
also so chinesische zeichen würd ich auch ned machen, das hat ja echt jeder!!!
und nen drachen, also ich persönlich mir gefallen die ned so!! aber das is eh jedem seine entscheidung! doch lieber ein drache also so ein chin. zeichen! ;) :)
 
Oben