Tattoos Plauderthread

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Foto von meiner Elfe:




leider nicht so gute Qualität vom Bild. Ich habs nur einmal kurz bereut das ich mir ein Tattoo stechen hab lassen. Das war in der ersten Nacht weil ich immer auf der Seite liege wo das Tattoo ist. Aber dann nie wieder. :)
Mich reden aber die ganze Zeit Leute an, dass ihnen mein Tattoo so gut gefällt, obs weh getan hat etc. ;)

@ Johanna, das Tattoo schaut geníal aus. Wie lang hats gedauert?
 

astrid220

Super Knochen
teufelchen? nö, dann wissen die leute gleich wie ich wirklich bin *gg* aufgrund meiner blonden haare denken alle eher an ein engelchen *gg*

vielleicht mach ich mir ein paar tatzen, dann aber nit am hals sondern eher am knöchel oder unterarm beim handgelenk.
 

pups

Super Knochen
teufelchen? nö, dann wissen die leute gleich wie ich wirklich bin *gg* aufgrund meiner blonden haare denken alle eher an ein engelchen *gg*

vielleicht mach ich mir ein paar tatzen, dann aber nit am hals sondern eher am knöchel oder unterarm beim handgelenk.
Handgelenk schaut sicher gut aus oder übern hals!!! gefällt mir gut weils nicht so gewöhnliche stellen sind!! ;) :) ! Fotos sehen will wennst es dann hast! :D
 
J

Johanna

Guest
@jackiechan und jessy+frauchen:

daaaanke :) habs bei pin-up-tattoo machen lassen, wenn interesse besteht, schicke ich gerne die kontaktdaten per pn!

gedauert hats ca. 3 stunden, mit einigen pausen :)
 

Niki83

Super Knochen
wuaaahhh also ein tribal würd ich mir nie machen lassen - ist total unpersönlich!

also meine beiden tribals - eines auf der linken rippenseite zwischen brust und ... und das andere auf der wirbelsäule - sind ebenso selbst entworfen und somit einzigartig und überhaupt net unpersönlich!
 

pups

Super Knochen
Das is jetzt natürlich eine sehr, sehr blöde Frage, aber kann da eigentlich was passieren, wenn ma sich dahintatoowieren lasst??
Überleg ma nämlich auch, da irgendwannmal :)D ) was hintätoowieren zu lassen...
wie meinst du mit passieren?! also die Pulsadern schlitzt er dir sicher nicht auf falls du des meinst!! ;) ! also ich kenn paar leute die es dort haben, und schmerzen sind immer relativ!! also ich denk man wirds überstehn ;) :)
 

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Also Tatzen hab ich mir auch schon überlegt. Ich hätt ja gern nen Pfotenabruck von Jessy genommen und auf meinen Po stechen lassen. Aber ich kann mir vorstellen das das Sitzen net grad lustig ist :eek: :D :eek:
 

smile73

Super Knochen
wuaaahhh also ein tribal würd ich mir nie machen lassen - ist total unpersönlich!
hat alles sein vor und nachteile ;)

in tribel wird nicht so schnell langweilig, bei figuren bzw. bestimmmten bilder wie teuferl & co kann es passieren daß es mit der zeit dann nimmer gefällt!
denke jeder muss sich selbst sehr sicher sein was er gerne hätte und womit er auch noch mit 60 leben kann :D

ich habe 3 tatoos ... eines auf der rechten schulter - eine art schwan auf in tribelversion, so das nicht gleich erkennbar - ist nicht sehr groß und nur schwarz)
dann habe ich ein band um meinen linken oberarm .. habe lange überlegt weil immer schon gut gefallen aber zu sehr in mode! habe mit dann vom tätovierer etwas auf den oberarm zeichnen lassen und da haben wir solang daran gearbeitet bis es mir gefallen hat! somit total persönlich und fast einmalig *g*
tja und zu meinen 30iger habe ich mir einen kleinen gecko ober der großen rechten zehe machen lassen!

keine dieser tätovierungen hat wirklich weh getan! ist teilweise wie ein zupfen an feinen härchen aber absolut zum aushalten :)
 

Jessy+Frauchen

Super Knochen
ja sicher, aber nur für ein paar Tage. Musst halt ein paar Tage stehen und wie eine Fledermaus schlafen. :D
Mich hats am Sonntag voll auf meinen Hintern gehaut (Bin bei einer Wasserrutsche ausgerutscht und auf so eine Eisenstange geknallt, genau auf den Po) Und es tut noch immer weh. :D :D

Aber wie ich mich kenne, werd ich mich sowieso nächsten Jahr am Po stechen lassen (Hört sich irgendewie komisch an *gg*)

Aber wo soll ich mich herunterhängen lassen zum schlafen (nachdenken muss) *gg* :D :D :D

@Smile73: Hast du zufällig ein Foto vom Gecko beim Zeh? Meine Schwester will sich dort eine Eidechse hinstechen lassen.

Lg
 
Oben