Taya springt jetzt über den Zaun

cookie2305

Profi Knochen
Hallo kann mir jemand einen Tip geben, wie ich es Taya abgewöhnen kann, das sie über den Zaun springt? Sie ist jetzt 11 Monate. Als ich sie vom Baunerhof gerettet hab, wußte ich noch nicht, daß sie einen ausgeprägten Jagdtrieb hat :( Oder ich muß mir irgendwas einfallen lassen, wie ich den Zaun noch höher machen kann

B

berta

Guest
ich würd sagen, mach mal den zaun höher......oder du bist ständig mit ihr draussen...was ja nicht geht....;)

Andrea9

Super Knochen
da wird die liebe taya ja doch nicht drüberspringen :D da wird sie augen gemacht haben wie sie den zaun gesehen hat! :eek: lg

cookie2305

Profi Knochen
meinst Du???? also über den anderen ist sie praktisch rübergelaufen :D ohne Anlauf und so wir haben ja nur aufgestockt.

S

salinoa2000

Guest
cookie2305 schrieb:
na super komme mir ja jetzt schon wie im Hasenkäfig vor :D
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber falls Taya ein ausgekochtes Schlitzohr ist, wird sie mangels Durchführungsmöglichkeit von "Plan A" zu "Plan B" übergehen: unterm Zaun durchgraben! :cool: :p :D

cookie2305

Profi Knochen
oh ja das machen die beiden jetzt schon eine ganze Weile, hab schon wieder alle Löcher aufgefüllt. Aber diese Wiese ist am Anschluß an unseren Garten und dieses Grundstück haben wir sowieso als Hundegarten "abgeschrieben". Es ist wirklich nur für die Hundis und sollen sie doch ihren Spaß haben. Sie graben ja fast :rolleyes: nie in meinem richtigen Garten

Oben