Tessa Grinsekatze

OldHag

Super Knochen
Dann müss ma halt das Frauchen hernehmen :D
Wie lange hältst du diese Stellung aus, um nur ja nicht das Hundsi zu wecken? ;)
Ich?...ich hab' Rücken.....das ist das gar nicht mehr kleine Zwergl. Halbe Stunde hat es gebraucht, dann war under Gastgeber soweit, dass sie auch auf die Polster durfte. Ich kenne keinen Hund, der so niedlich und doch mitleideregend schlafen kann wie unsere Prinzessin auf der Erbse. Sogar mein Schwiegerkatze teilt sich das Bett mit ihr, Sohnemann muss dann halt sehen, wo er bleibt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

OldHag

Super Knochen
Wenn die Tage kühler werden, hilft nur eines.......kuscheln. Eine der seltenen Gelegenheiten , an der sich die beiden Monsterchen friedlich die Couch teilen

WP_20161017_004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamino

Super Knochen
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

wie schön, dass Du da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und auch noch ein Lurchi...ich mag diese piccolo Viecherl
 
Oben