Tierarzt spezialisiert auf Dermatologie gesucht

tyra

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem auf Hautkrankheiten spezialisierten Tierarzt in Wien bzw. Wien Umgebung.
Ich bin auf das Tierspital Korneuburg gestossen und wollte mal nachfragen ob jemand von euch das kennt bzw. Erfahrungen mit dieser Klinik hat, da die lt. Homepage spezialisiert auf Hauterkrankungen sind - vorallem Dr. Fischer.
Wäre dankbar für eure Tipps!
Danke!

LG
 

Vin

Junior Knochen
Hallo Tyra,

ich kann dir auf jeden Fall Frau Dr Wagner von der Tierklinik Korneuburg empfehlen, sie hat uns wirklich sehr geholfen.

Lg eva
 

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem auf Hautkrankheiten spezialisierten Tierarzt in Wien bzw. Wien Umgebung.
Ich bin auf das Tierspital Korneuburg gestossen und wollte mal nachfragen ob jemand von euch das kennt bzw. Erfahrungen mit dieser Klinik hat, da die lt. Homepage spezialisiert auf Hauterkrankungen sind - vorallem Dr. Fischer.
Wäre dankbar für eure Tipps!
Danke!

LG
Dr. Fischer kann ich empfehlen, Rocky der Tierheimhund wurde dort hingebracht......allerdings war die Rechnung (alle erdenklichen Untersuchungen) gesalzen. Hab damals meine TA gefragt ob er ihn mir empfehlen koennte, er hat gemeint er ist ein sehr guter FA und die richtige Adresse fuer etwas schwierigere Faelle. Ansonsten eventuell Dr. Colluch (im 19. Bez.), ist auch FA f. Dermatologie und sehr nett.
 

tyra

Anfänger Knochen
@lenny: dass ist derselbe Dr. Fischer, er ist auf der Homepage der Tierklinik Korneuburg als auch in der Hautambulanz angeführt, die übrigens lt. Internet auf derselben Adresse ist.
LG
 

lenny

Super Knochen
Danke!
Es ist ja nicht so einfach mit den Fischern. Gibt ja im 13. auch noch einen Dr. Michael Fischer FA f. Homöopathie und vielleicht auch noch andere.
 
Oben