tiersitter nach postleitzahlen

kinberly32

Neuer Knochen
aus aktuellem anlass und weil auch ich immer wieder gefragt werde, wäre es toll, wenn wir bitte eine tiersitterliste nach postleitzahlen erstellen könnten.
hinweise wieviel (stunden, tage), wann (wochentage, we, längere zeiträume) und wie möglich wäre, wären ideal:)

Hallo ich muß für 6 Wochen auf reha nach hollenburg. Ich habe 2 kleine Hunde, für die ich in dieser zeit jemanden suche, der sich liebevoll um die beiden kümmert. ich selbst bin aus oberösterreich, möchte aber meine lieblinge mitnehmen. Deshalb soll es wer in der nähe sein-max 10km von der klinik entfernt. Die Kur beginnt am 29.Oktober. Bitte,bitte meldet euch.
per sms gehts leichter. Meine tel.0680/3205020 GLG kimberly
 
M

Maiju

Guest
Hallo!

Ich schließe mich hier einmal an - habe Erfahrung mit Hunden und vielen anderen Tieren, da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin.

Studiere im Moment in Niederösterreich.

PLZ:

4770 - Zeitraum: Wochenende
4040 - Zeitraum: ab jetzt bis Ende September (unter der Woche abends, Wochenende komplett frei verfügbar)
3250 - Zeitraum: ab Anfang Oktober (sowohl unter der Woche als auch am Wochenende)

Lg,
Maiju
 

Staffine

Junior Knochen
AW: WIEN: tiersitter nach postleitzahlen

Hallo Canine,

könntest du von 28.7. bis 5.8. zwei alte Hunde in Wien Alsergrund betreuen?
lg,
Staffine
 

Staffine

Junior Knochen
Hi Isabella,
suche dringend Tiersitter für meine beiden alten Listenhunde während eines Spitalsaufenthaltes vom 28.7. bis 5.8.
lg,
staffine
 
L

Lara :)

Guest
58285 Gevelsberg und Umgebung! :)

Hallo zusammen,

ich biete Tierbetreuungen für Hunde, Katzen und Nager in und um Gevelsberg.

Für Hunde biete ich Urlaubsbetreuungen als auch einen Gassie-Geh-Service an. Halbtagesbetreuungen sind nach Absprache ebenfalls möglich.

Die Hunde kommen bei mir in einer 76 m² Wohnung mit einem großen Garten direkt am Waldrand unter. Aus diesem Grund nehme ich auch nur eine geringe Anzahl an Hunden auf. Zwinger gibt es keine! :)

Bei Interesse könnt ihr euch einen weiteren Eindruck auf meiner Homepage www.tierbetreuung-aus-leidenschaft.de machen. Eine Facebookseite (Tierbetreuung aus Leidenschaft) gibt es auch und ich würde mich über viele neue Mitglieder freuen! :)

Ich bin also eine gewerbliche Anbieterin, in privaten Räumlichkeiten. :)

Bei Fragen, Anregungen oder Ähnlichem könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Herzliche Grüße

Lara (Post)

Ups... Ich bin hier ja völlig falsch und weiß leider nicht, wie ich diesen Beitrag lösche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

saysandrita

Guest
Liebe Hundebesitzer,
Mein Name ist Sandra und ich bin 17 Jahre alt. Da ich sehr gerne mit Hunden zusammenarbeite und auch Erfahrung damit habe, würde es mich sehr freuen, wenn ich mich um Ihren Hund kümmern darf.
Dazu gehören Gassi gehen, Füttern, Spielen oder generelles Aufpassen wenn Sie ausgehen möchten oder einmal nicht zu Hause sind.
Da ich noch Schülerin bin und auch schon den Führerschein habe, bin ich relativ flexibel und habe viel Zeit. Ich wohne in 4030 Linz, der Weg sollte aber nicht allzu lange sein.
Bei Interesse würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir unter [email protected] melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe

Neuer Knochen
Hallo, ich biete mich zur Urlaubsbetreuuung in ganz Wien und zum Gassi Gehen im 09., 17.,18.,19.,20. und 21. Bezirk an.
LG Julia
 

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
hundesitter mit viel erfahrung bei allen rassen,
egal ob 1tag,wochenende od. urlaubszeit!
ich nehme immer nur 1 hund,außer es ist das selbe rudel,
wird mit mir in der wohnung(85m2) sein,
spaziergänge einsam oder mit verträglichen shelties,je nach wunsch!!

bezirk egal,mit auto mobil!

lg,irene
 

stratocaster

Neuer Knochen
A-2332 Hennersdorf bei Wien. Bin im Vorruhestand und habe Zeit zum Aufpassen, Spazierengehen etc. Habe einen guten "Draht" zu Hunden und komme praktisch mit jedem zurecht. Auch Abholen/Bringen im Raum südl. Wien möglich.
 
W

wibsy

Guest
hello, wir suchen für unsere 3jährige aussi-Hündin eine Tagesbetreuung
an verschieden Tagen in der Woche. 1-3 die Woche!
weiß vlt wer wo wir unseren Liebling untertags abgeben können?
bzw wer Interesse an diese verantwortungsvolle Aufgabe hat!
danke für die mithilfe
 
A

Astrid7

Guest
Hallo, das ist zwar schon ein älterer Thread aber ich hoff, dass es ok ist wenn ich ihn wieder aktiviere!
Postleitzahlsuche nach Hundesitter in 8130! Weiß jemand etwas hier in der Gegend? Bin für alle Hinweise dankbar, auch Hundepensionen wären interessant und Hundeschulen :D
 

Viktoria1

Anfänger Knochen
Ich biete Hundesitting in 56856 Zell(Mosel) an.
Tagsüber Betreuung, Gassi gehen etc. oder nach Absprache sind auch Übernachtungen möglich.

Grüße
 

lucky75

Medium Knochen
A-2534 Alland: Tiervernarrte Familie (46/41/18/14) mit lebenslanger Erfahrung mit Hunden, Katzen und co. bietet Tiersitting (Sachkundenachweise, Hundeführscheine, div. Prüfungen und Kurse vorhanden..)!! Tage-, stundenweise, Urlaubsbetreuung... nach Vereinbarung ev. auch Gassi-Gehen im Raum Baden/Leobersdorf/Mödling möglich. Wir wohnen mit unseren Tieren in riesigem Haus mit 6000m² hundesicherem Garten, direkt am Wienerwald, bieten liebevolle Betreuung MIT FAMILIENANSCHLUSS!
Garten.jpg
 

Viktoria1

Anfänger Knochen
Ich biete Hundebetreuung (auch mehrere Tage) an der Mosel an

Wir besitzen selber seit kurzem einen Hund, der sich aber mit jedem versteht.
PLZ: 56856
 

Lotta_und_Ozzy

Neuer Knochen
Hallo!

Wir suchen für unsere Zwergpinscher Dame Lotta ab und zu einen Hundesitter in St. Pölten. Schön wäre es, wenn jemand Lotta zum spazieren mitnehmen könnte. Aus beruflichen gründen sind wir derzeit leider sehr eingespannt.

lg.

Olivia
 

Gabii

Super Knochen
eine Freundin macht das in St. Pölten - ich schick dir ihre Telefonnummer in dein Wuff internes Postfach
 
Oben