tiersitter nach postleitzahlen

AlexandraS

Neuer Knochen
Also, Ich bin die Alexandra (16) und wohne in wolfsberg 9400.
Da ich derzeit eine Lehre mache, habe ich entweder unter der Woche ab 18:00 oder Samstag- Sonntag ganztägig zeit. Wie lange jedoch ist mir nicht so wichtig :)
 

ayopa

Neuer Knochen
Huhu,

bin ganz neu hier und suche in Wien jemanden der 2-3x die Woche auf meinen verrückten Schäfermischling aufpassen kann....Aber Achtung er ist ein schwieriger Hund (mag keine Kinder, ist schnell auf 180 und bellt mal gerne alles an was ihn stresst) und braucht eine Erfahrene Person! Verträglich mit Hunden ist er meistens schon und wenn nicht kommuniziert er das sehr eindeutig :p
Ich Arbeite immer eher spät ( ab 15h bzw ab 18h) und bräuchte jemanden der entweder zu uns kommt und mit ihm kuschelt,raus geht und ihm einfach Gesellschaft leistet oder es nimmt ihn jemand mit zu sich, wie es halt praktischer ist ;) Da ich aber leider nicht in Geld schwimme habe ich gehofft mit 15-20€ pro Betreuung davon zu kommen.
Aja wir sind im 12. Bezirk zuhause!
 

mhe

Neuer Knochen
Hallo!

Wir suchen jemanden, der mit unserem Hund (Huskymix, 8j, männlich, kastriert) 2 - 3x pro Woche um die Mittagszeit spazieren geht und sich mit ihm beschäftigt. Wir wohnen in Stockerau. Der Hund ist verträglich, zieht aber hin und wieder gerne an der Leine. Bei Interesse, bitte mit Preisvorstellung melden.

Vielen Dank!
 

pixtep

Neuer Knochen
A-3550 Langenlois
Suche von 30.1.2018-21.2.2018 jemanden der auf meinen Hund aufpasst, da wir 3 Wochen Urlaub machen. Der Hund ist männlich, mittelgroß (20kg) und sehr unproblematisch. Verträgt sich auch mit anderen Hunden.
Vorheriges Kennenlernen und Besuche unbedingt erwünscht.
Bei Interesse, bitte mit Preisvorstellung melden.

Danke!
 
C

Chrissi92

Guest
GELEGENHEITSSITTER für kleinen Malteser gesucht | Raum St.Pölten

Liebe Community! Ich wende mich an Leute, die sich freuen würden, auf freiwilliger Basis ab und an einen kleinen Malteser bei sich aufzunehmen bzw wenn jemand wen kennt der wen kennt etc. :) (alle Kosten rundherum werden natürlich übernommen!)
Die Umstände haben sich leider geändert, er ist unter der Woche meist 7-8 Stunden alleine daheim..

Vielleicht habe ich ja Glück. Vielen Dank! LG
 
Oben