tiersitterkosten ?

smile73

Super Knochen
hallo,

da mein chef leider den konzern wechselt und mein neuer chef meine hunde nicht im büro möchte (obwohl sie den ganzen tag ganz brav unter dem tisch liegen und sich kaum rühren) habe ich künftig ein problem :(
weil ich nun wieder ganztags zu arbeiten beginnen muss!

ich wohne im 16.bezirk (ecke wilhelminenstraße) in einer genossenschaftswohnung und jessy und jana wären von mo-fr von 7:30 bis 16:30 alleine!
zwar haben sie einander zum spielen aber jessy hält das mit ihrer blase wohl kaum aus und auch mag ich nicht das sie ganz alleine sind :(

habe schon überlegt den nachbarsjungen zu fragen aber da sein papa dem alkohol sehr zugetan scheint traue ich mir nicht so recht meinen wohnungsschlüssel herzugeben! bei mir gibts zwar eh nix zu holen aber trotzdem bin ich da vorsichtig!

daher überlege ich wegen einem hundesitter für meine beiden minihunde!
jedoch weiß ich nicht ob ich mir das wirklich leisten kann 4 mal die woche !!

könnt ihr mir verraten was ihr bezahlt und wie ihr das geregelt habt oder wenn ihr selber tiersitter seid wie ihr das handhabt ?
hier oder auch per PN ! danke vorab
 

asta1

Super Knochen
ich hatte bisher nur wenige male einen "fremden" sitter, ich glaub ich hab 8 euro die stunde bezahlt.

am besten wäre ein sitter in deiner nähe, weil dann der aufwand für den sitter geringer ist und er dir dann noch eher preislich entgegen kommt :eek:.
 

gelöscht_09

Gesperrt
Junior Knochen
grüß ich, ich kann Problem sehr gut nachvollziehen. Ich könnte dir anbieten 4 tage die Woche für pro Tag 4 Std. bei deinen Wuffis um 40,- INSGESAMT.
Falls dir das zuspricht einfach melden. Lg Tanja
 

pestizide

Super Knochen
Du könntest dir auch jemanden suchen, der zu Mittag vorbeikommt um mit den Beiden rauszugehen.

Ich hab da ab und zu einen Sitterhund, bekomm 6€ und geh je nach Wetter und Laune entweder nur eine kurze Runde oder länger auf die Hundewiese.
 

smile73

Super Knochen
Du könntest dir auch jemanden suchen, der zu Mittag vorbeikommt um mit den Beiden rauszugehen.

Ich hab da ab und zu einen Sitterhund, bekomm 6€ und geh je nach Wetter und Laune entweder nur eine kurze Runde oder länger auf die Hundewiese.
das wäre sicher schon mal etwas optimales!
das mit dem finden und natürlich auch mit dem finanzieren müsste mal hinhauen wobei 100 euro im monat würde sich wohl gerade so machen lassen :eek:
 

leyla

Gesperrt
Super Knochen
ich zahle 10 euro ffür zwei hunde pro stunde, allerdings sind die gross, unerzogen und stürmisch :D
 

Enigma817

Super Knochen
Hallo, was für rassen sind deine 2kl ?wäre in Deiner nähe bei der Schmelz ! Wäre auch mobil und vertrauenvoll ! Für 95euro im monat würde ich es machen können ! Lg
 

smile73

Super Knochen
Hallo, was für rassen sind deine 2kl ?wäre in Deiner nähe bei der Schmelz ! Wäre auch mobil und vertrauenvoll ! Für 95euro im monat würde ich es machen können ! Lg
Jana (Jack Russell-Chihuahua-Mischlingshündin) geboren am 01.09.2004 Jessy (Zwergpinscherdame) geboren am 25.03.2008
 
Oben