Tiervermittlung Sri Lanka: ein anderer Ansatz

petra2290

Super Knochen


das Jahr 2019 geht langsam zu Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen um all unseren
Unterstützern die besten Wünsche für ein gesundes und frohes 2020 zu senden und

um uns für die großartige Unterstützung zu bedanken !

Mit eurer Unterstützung war unsere Arbeit auch in 2019 ein großer Erfolg im Kampf
gegen das allgegenwärtige Tierleid in Sri Lanka - allein
11.350 Kastrationen mit Untersuchung / Versorgung

13.675 Impfungen

83.487 ambulante / stationäre Behandlungen

805 Operationen mit Nachsorge
sind nur einige Erfolgszahlen aus unseren verschiedenen Projekten .
 

petra2290

Super Knochen
ich habe heute einen eigenen verkaufsthread zugunsten staupeimpfung im bazar gestartet


vielleicht ist etwas für euch dabei :)
 

Dog Care Clinic

Anfänger Knochen
Hallo liebe Tierfreunde,

unser DCC 50+ Programm wird auch in der Corona-Krise fortgeführt und wann immer es uns die Ausgangssperren ermöglichen, besuchen wir natürlich die Hunde, um uns von ihrem Gesundheitszustand zu überzeugen. Dieses Video ist entstanden, kurz bevor die Corona-Krise ganz Sri Lanka lahmgelegt hat:

 

petra2290

Super Knochen
Journalistin und Fernsehmoderatorin Dunja Hayali ist Hundeliebhaberin und unterstützt unsere Arbeit schon seit Jahren. Durch ihre Urlaube in Sri Lanka weiß sie aus erster Hand, welche Qualen die Hunde dort erleiden müssen. In der "Echo der Frau" wird über Frau Hayalis Liebe zu den Vierbeinern und ihr Engagement berichtet.
Wir bedanken uns von Herzen für Ihre Hilfe, Frau Hayali❣

116521844_3424677380876867_5580689922814901150_n.jpg
 
Oben