Tigerpärchen sucht Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Wir haben Mitte März 2 Tigermädls nach Wien vermittelt, leider bekommen wir sie zurück..... Zeitproblem-g'schichtl .... man weiß ja nicht, dass man arbeitsbedingt reisen muss .... :mad:

Pommes u. Peanut sind ca. 1 Jahr alt, ganz normale Tigerkätzchen, Peanut hat Probleme mit einem Auge (Augenentzündung aber angebl. angeboren.. lt. TA der momentanen Besitzerin), außerdem ist sie wohl noch etwas zurückhaltend/scheu ....

Die Bilder sind vom Februar 2011 als sie noch im Tierheim waren. Ich kann jetzt nichtmal sagen wer wer ist, denn da sie ja vermittelt sind/waren, hab ich natürlich alles gelöscht ... :eek:








Sie sollten bis Donnerstag weg, uns ist es jedoch grad nicht möglich die zwei zu holen. Außerdem würden wir ihnen sehr gerne eine Rückkehr nach Ungarn ersparen.

Es ist wirklich sehr sehr DRINGEND, entweder ein Fixplatz oder eine Pflegestelle für die Beiden zu finden.

Kontakt:
hier im Topic oder per PN
Tel: 0676/3953098 ab 16 Uhr
Tel: 0036303427694
Mail: [email protected]

Sie sind natürlich beide kastriert, geimpft, gechipt u. haben einen EU-Heimtierausweis.

DANKE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marie83

Super Knochen
AW: DRINGEND - 2 Tigerladys

och mann, zwei so süsse Tiggies, ich frag mich ob die Leut ihre anderen Familienmitglieder auch einfach entsorgen, wenn sie "ka Zeit" haben :mad: ists ok wenn ich sie auf Facebook teile?
 

*Bibi*

Super Knochen
AW: DRINGEND - 2 Tigerladys

Ja Marie klar ist das ok, danke!!

Die Frau ist nichtmal bereit sie bei sich zu behalten bis sie einen neuen Platz finden - ich find das zum k**zen.... :mad: da schickt sie sie lieber ins Tierheim zurück .... ich bin so wütend ... :mad:
 

*Bibi*

Super Knochen
AW: DRINGEND - 2 Tigerladys

Danke kokospalme!

Marina holt sie am Do. ab, bleibt ihr ja nichts anderes über, ist halt mit ihrem Bandscheibenvorfall grad nicht lustig ..... :(
 

Snowball

Medium Knochen
AW: DRINGEND - 2 Tigerladys

Falls es leichter wäre könnte ich sie auch in Pflege nehmen, wäre morgen in wien.
Sie hätten jedoch im Moment nur zwei zimmer (Schlafzimmer/Küche), da das Vorzimmer noch von der säugenden Mastkaninchendame behaust wird und wir sie samt wurf erst ins aussengehege übersiedeln können, wenn die Kleinen selbstständig sind (in ca. 2 Wochen).
Könnte sie aber am Freitag gleich mit zur TA nehmen bezüglich Auge.
 

*Bibi*

Super Knochen
AW: DRINGEND - 2 Tigerladys

Hallo, schickst du mri deine Telefonnummer damit wir die Details besprechen können?
LG. Bibi

Falls es leichter wäre könnte ich sie auch in Pflege nehmen, wäre morgen in wien.
Sie hätten jedoch im Moment nur zwei zimmer (Schlafzimmer/Küche), da das Vorzimmer noch von der säugenden Mastkaninchendame behaust wird und wir sie samt wurf erst ins aussengehege übersiedeln können, wenn die Kleinen selbstständig sind (in ca. 2 Wochen).
Könnte sie aber am Freitag gleich mit zur TA nehmen bezüglich Auge.
 

Snowball

Medium Knochen
AW: DRINGEND - 2 Tigerladys

Die 2 herrschaften sind dank marina gut bei mir gelandet! :)

Mal sehen was sie dazu in den kommenden tagen sagen werden! :D
Peanut geht schon auf kleine erkundungstouren, pommes gefällts noch in der kiste unterm schreibtisch am besten.
 

*Bibi*

Super Knochen
AW: DRINGEND - 2 Tigerladys

Habs schon gehört, ganz lieben Dank für deine schnelle Hilfe.

Ja und es sind nicht 2 Ladys sondern ein Pärchen ... :eek: das jetzt ein schönes Zuhause sucht und wo sie für immer bleiben dürfen und geliebt werden.



Kontaktdaten wie oben im ersten Posting.
 

Snowball

Medium Knochen
AW: DRINGEND - 2 Tigerladys

Die zwei haben sich wirklich schnell eingewöhnt, sind wahnsinnig verschmust und altersgemäß verspielt und aktiv.

Vor allem Peanut genießt jede aufmerksamkeit die er kriegen kann, verfolgt einen überall hin, liegt am liebsten am schoss und liebt es über alles gestreichelt und gekrault zu werden.

Pommes ist noch etwas schüchtern, holt sich aber auch regelmäßig, wenn auch vorsichtig, ihre streicheleinheiten.

Und beide sind wahnsinnig verfressen. ;) Man braucht nur zum Kühlschrank schlurfen und schon sind sie da. :D
Sie fressen alles ohne Probleme, sowohl barf als auch eine gute Bio Dose.

Werde heute noch die Sonne nutzen und noch ein paar fotos machen.

Das einzige was sie nicht gewöhnt zu scheinen sein, ist herumgetragen zu werden, da protestieren sie noch etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben