Titelbild Cesar Millan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvaJen

Super Knochen
Ich bin nicht feig ich bin Opportunist, wenn der Wuff-Redaktion wichtig ist, dass CM ein toller Hundetrainer aus einem Land das ich nicht mehr nennen darf ist , so soll es sein- Es reicht mir letztlich dass meine Hunde CM-frei leben der Rest der Welt inklusive Mexiko geht mich nichts an .... :p ;)
 

Lastrami

Gesperrt
Medium Knochen
Ich denke mal eine Leine hält man mit der Hand ? :D:D:D:D:D
Net unbedingt, du kannst sie dir auch um den Hals legen oder am Gürtel festschnallen. Oder du hältst sie mitm Finger, net so krampfhaft mit der Hand...:D

http://www.youtube.com/watch?v=V-VWqOwu6M0

Cato
Leute, es gibt doch wirklich genug Möglichkeiten, den CM und seine Methoden zu kritisieren
Aber auf die Idee, dass du irgendwas von ihm übernimmst bist noch nicht gekommen?
 

Lastrami

Gesperrt
Medium Knochen
Ich sag mal so: Austeilen kann jeder. Aber einstecken nicht jeder... :D


Wer zum Henker ist leo13 und was hab ich mit dem zu tun? Wenn der dich mal beleidigt hat, Eva dann kann ich nichts dafür. Ich kenn den nicht und bin das nicht. Wenn da noch alte Wunden offen sind, dann solltest mal dran arbeiten. ;)
 

EvaJen

Super Knochen
Mach dir mal keine Sorgen um mich und zische und rucke und stupse deine Hunde wie du glaubst dass es richtig ist .... ich find das voll okay .....
 

Gelöscht_34

Gesperrt
Super Knochen
Ich bin nicht feig ich bin Opportunist, wenn der Wuff-Redaktion wichtig ist, dass CM ein toller Hundetrainer aus einem Land das ich nicht mehr nennen darf ist , so soll es sein- Es reicht mir letztlich dass meine Hunde CM-frei leben der Rest der Welt inklusive Mexiko geht mich nichts an .... :p ;)

ich kenn die formulierung deiner verwarnung nicht aber ich koche meine schuhsohlen und esse sie wenn sie beinhaltet dass du über millan nurnoch jubelnd positives schreiben darfst...
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Leute, es gibt doch wirklich genug Möglichkeiten, den CM und seine Methoden zu kritisieren, OHNE seine Herkunft ( oder Körpergröße oder Zähne oder Haare ) zu erwähnen? !
OK, Äußerlichkeiten verstehe ich ja, aber wieso darf man sein Herkunftsland nicht erwähnen? Wo ist da das Problem:confused:?

Ich verstehe es einfach nicht:(!
 

Gelöscht_34

Gesperrt
Super Knochen
OK, Äußerlichkeiten verstehe ich ja, aber wieso darf man sein Herkunftsland nicht erwähnen? Wo ist da das Problem:confused:?

Ich verstehe es einfach nicht:(!

naja, wennst mir sagen würdest, ungarischer wappler, dann wär das schlichtweg nun mal rassistisch, spürst du das denn wirklich nicht?

natürlich kann man erwähnen dass millan aus mexiko kommt aber doch nicht zusammenkombiniert mit abfälligen schimpfbemerkungen

aber sag mal, warum findest du es wichtig, das zu erwähnen, dass er aus mexiko kommt?

bin gespannt ob nur einer hier drauf ne antwort geben kann, ich könnte nämlich, aber ich warte mal ab...
 

EvaJen

Super Knochen
Ich finds eher erstaunlich dass die Amis den Job einen Mexikaner machen lassen , aber das ist nur eine persönliche Meinung .... ;) und ich bin natürlich gegen und für alles was der Admin meint .....
 

Ken&Barbie

Super Knochen
naja, wennst mir sagen würdest, ungarischer wappler, dann wär das schlichtweg nun mal rassistisch, spürst du das denn wirklich nicht?
Würde ich nur Wappler sagen, dann wäre es also kein Problem:confused:?

natürlich kann man erwähnen dass millan aus mexiko kommt aber doch nicht zusammenkombiniert mit abfälligen schimpfbemerkungen

aber sag mal, warum findest du es wichtig, das zu erwähnen, dass er aus mexiko kommt?

bin gespannt ob nur einer hier drauf ne antwort geben kann, ich könnte nämlich, aber ich warte mal ab...
Warum sollte man das Herkunftsland nicht erwähnen? Er tut es ja selbst ständig?

Also ist es, wenn man sagt Weana Batzi, böllenda Steirer, Woidviertla Stuaschädl, Erdöpfibaun auch rassistisch:confused:? Viele Deutsche sagen Ösis zu uns, wir sagen Piefke und weiter, was ist jetzt:confused:?

Das Ganze wird aber irgendwie wirklich lächerlich;)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben