Todesbisse in Kaserne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DOJO2

Super Knochen
Mich frisst der Neid, das wär bei meinem verfressenen Knopf nicht möglich.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dir Dojo das eh nicht glauben wird.

WAS nimmst du mich in den MUND :
Ihr seid die , die nicht glauben und alles hinterfragen .

ZU DEINER ERSTEN AUSSAGE .
Dann machst immer etwas falsch , wenn du dieses Verhalten bei jedem
Hund hast .


Warum soll ich es nicht glauben ?
Meine HUNDE STEHLEN AUCH NICHT und sie fressen auch draußen
nichts .

.
 

DOJO2

Super Knochen
Damit du beruhigt bist , bei meinen Hunden gibt es auch
etwas .
Mit fremden HUNDEN ; WENN SIE UNS ZU NAHE KOMMEN ;
würden sie sofort raufen .
Ich erlaube es ihnen , bis zu einem gewissen Grad .

.
 

DOJO2

Super Knochen
"Wie doof wäre dass den , eine funktionierende Methode aufzugeben ,
nur um es so zu machen wie diese Leute es sich vorstellen ."


Es geht doch nicht darum, irgendwas zu machen, was sich irgendwelche Menschen vorstellen.

Doch , genau darum geht es . !

Überhaupt nicht doof, denn dass eine Methode funktioniert ist absolut kein Beweis dafür, dass diese für die Betroffenen gut ist. Kein Beweis dafür, dass es nicht viele andere Methoden gibt, die besser sind.

Doch , es ist ein Beweis , den sonst würde es ja nicht
funktionieren und die Freude der Hunde nur um zu mir zu kommen ,
ist auch nicht gespielt ... man muss es sehen um zu glauben .
Bis dato ist mir keine bessere untergekommen und ich verschließe mich
auch nicht neuem ... wenn es besser ist .
Doof wäre sich jeder Erkenntnis zu verschließen, an einer Methode nur deswegen festzuhalten weil sie halt funktioniert, statt offen zu sein für alles, was man besser - im Sinne der Betroffenen - machen kann.

..... was man besser - im Sinne der Betroffenen - machen kann.

Darauf solltest du genauer drauf eingehen , was genau du damit meinst .

Nicht wie üblich , etwas zu behaupten ... ohne es zu begründen .
Allso :::: was genau findest du besser . ?
Nur raus mit dem Wissen .. der Meinung .. der VERMUTUNG oder wie
üblich den Unterstellungen .
:D

.
 

Radetzky

Super Knochen
WAS nimmst du mich in den MUND :
Ihr seid die , die nicht glauben und alles hinterfragen .

ZU DEINER ERSTEN AUSSAGE .
Dann machst immer etwas falsch , wenn du dieses Verhalten bei jedem
Hund hast .


Warum soll ich es nicht glauben ?
Meine HUNDE STEHLEN AUCH NICHT und sie fressen auch draußen
nichts .

.
Ich nehm dich ganz sicher nicht in den Mund :eek:


Und Taminos Posting hatte eigentlich ein anderes Thema, es ging um Belohnung versus "Futterstopfen", wie du es nennst. Die Geschichte drumrum war nur ein Beispiel.



Es gab nicht viel positives , was Wissenschafter geschaft haben .
Heilmittel gegen Krankheiten
Dem steht gegenüber , chemische u.Bakterielle Massenvernichtung .


.
Also ich bin durchaus der Meinung, dass Wissenschaftler ein paar Errungnschaften mehr hervorgebracht haben.
 

DOJO2

Super Knochen
Ich nehm dich ganz sicher nicht in den Mund :eek:

Und Taminos Posting hatte eigentlich ein anderes Thema, es ging um Belohnung versus "Futterstopfen", wie du es nennst. Die Geschichte drumrum war nur ein Beispiel.

Also ich bin durchaus der Meinung, dass Wissenschaftler ein paar Errungnschaften mehr hervorgebracht haben.
Na hier ....

Mich frisst der Neid, das wär bei meinem verfressenen Knopf nicht möglich. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dir Dojo das eh nicht glauben wird.


... für de Fall das du nicht mehr weist , was du von dir gibst:D
Und im real könntest es auch nicht , mich in den Mund zu nähmen .
Zu Groß und zu SCHWER :D:D:D

Du hast recht , obwohl du ja nichts begründen kannst und nur deine
Meinung von dir gibst .
Menschen die an Tieren Produkte testen , nennt man auch
WISSENSCHAFTLER .
.
 

Radetzky

Super Knochen
Na hier ....

[/B]

... für de Fall das du nicht mehr weist , was du von dir gibst:D
Und im real könntest es auch nicht , mich in den Mund zu nähmen .
Zu Groß und zu SCHWER :D:D:D

Du hast recht , obwohl du ja nichts begründen kannst und nur deine
Meinung von dir gibst .
Menschen die an Tieren Produkte testen , nennt man auch
WISSENSCHAFTLER .
.
Deutsches Sprache, schweres Sprache.
 

angie52

Super Knochen
Soweit ich weiß, ist untersucht worden, ob beide Hunde zugebissen haben oder nur der Diensthund. Wobei es eben um die Schuldfrage geht, weil der Privathund unerlaubterweise dort untergebracht war.
Für die Rechtssprechung ist das wichtig, für mich allerdings wirklich unerheblich.
Allein die Tatsache, dass der "beste Freund des Menschen" zu so etwas fähig ist, ist für mich erschütternd und deutet auf eine Erziehung hin, die nicht tierschutzkonform ist.
 

DOJO2

Super Knochen
Für die Rechtsprechung ist das wichtig, für mich allerdings wirklich unerheblich.

Da bin ich voll bei dir ! ! !
Ich hab alles gesagt , nur .

Allein die Tatsache, dass der "beste Freund des Menschen" zu so etwas fähig ist, ist für mich erschütternd und deutet auf eine Erziehung hin, die nicht tierschutzkonform ist.
Naja , manche Hundebesitzer/innen sind
sich nicht bewusst , das der Hund ebenfalls ein Raubtier ist
bzw die GENE in sich hat .

ES LIEGT AN ETWAS ANDEREM :
 
Zuletzt bearbeitet:

EvaJen

Super Knochen
Dafür dass der Hund ein Raubtier ist , gibt es aber ausgesprochen wenige Raubtierangriffe durch Hunde .....

Du meinst also die vielen Jahrtausende der Domestiierung sind am Hund spurlos vorüber gegangen ?
 

Radetzky

Super Knochen
Dafür dass der Hund ein Raubtier ist , gibt es aber ausgesprochen wenige Raubtierangriffe durch Hunde .....

Du meinst also die vielen Jahrtausende der Domestiierung sind am Hund spurlos vorüber gegangen ?
Außerdem dachte ich immer, ein Raubtier tötet, um dann zu fressen-komisch, dass die Opfer von tödlichen Hundebissen nur in den allerseltensten Fällen gefressen werden. Seltsame Raubtiere.
 

DOJO2

Super Knochen
Dafür dass der Hund ein Raubtier ist , gibt es aber ausgesprochen wenige Raubtierangriffe durch Hunde .....

Schon alleine das sich der Hund gegen seinen Besitzer/in stellt
diese bedroht oder fremde Menschen grundlos angreifen würde ,
bestätigt schon meine AUSSAGE .
Fakt ist auch , das nicht alles bekannt bzw angezeigt wird , was
Hund so anstellt .


Du meinst also die vielen Jahrtausende der Domestiierung sind am Hund spurlos vorüber gegangen ?[/

Nein , die HUNDE wurden systematisch zu
Wesenskrüppeln gemacht .
Jetzt einmal davon abgesehen , das 80 % der Hunde krank sind bzw
krank gezüchtet wurden .



Außerdem dachte ich immer, ein Raubtier tötet, um dann zu fressen-komisch, dass die Opfer von tödlichen Hundebissen nur in den allerseltensten Fällen gefressen werden. Seltsame Raubtiere.
Und nun zu dir .
An deiner Aussage merkt man , das du deine Aussagen nicht
überdenkst , oder das du keine Ahnung hast was Hund angeht .
Nicht die Hunde sind komisch , sondern die Menschen .
Und genau da ist der Wurm in deiner Aussage bzw im Wissen .
Hunde töten doch nicht nur um zu fressen .

.
 

EvaJen

Super Knochen
Wenn deine "Aussagen" zutreffen würden, wäre die Haltung von Hunden durch Privatleute längst verboten.

Woher hast du eigentlich diese ominösen 80 % ? Hast du die Hundepopulation höchstpersönlich untersucht um auf diese Zahl zu kommen ?

Stimmt : Hunde töten nicht nur um zu fressen , deshalb ist es auch falsch sie als Raubtiere zu bezeichnen.


Es wäre hilfreich wenn du die Postings, auf die du antwortest, zuerst lesen und verstehen würdest.
 

DOJO2

Super Knochen
Wenn deine "Aussagen" zutreffen würden, wäre die Haltung von Hunden durch Privatleute längst verboten.

Wer hier nicht überlegt von uns beiden , lasse ich
jetzt einmal ... offen .
Das wird der Staat nicht machen , sind doch Tiere eine kostenlose
Einnahmequelle /Steuern . Jetzt abgesehen das ja auch
Industriezweige davon Leben .


Woher hast du eigentlich diese ominösen 80 % ? Hast du die Hundepopulation höchstpersönlich untersucht um auf diese Zahl zu kommen ?

Ich hätte eigentlich erwartet , weil du ja so gescheit bist ,
das du Hunderassen anführst die gesund sind .
Da hab ich wohl zu viel von dir erwartet :D


Stimmt : Hunde töten nicht nur um zu fressen , deshalb ist es auch falsch sie als Raubtiere zu bezeichnen.

Wer von uns beiden nicht versteht , zeigt deine
vorletzte Aussage



Es wäre hilfreich wenn du die Postings, auf die du antwortest, zuerst lesen und verstehen würdest.

Auf dich trifft das Selbe zu , wie auf " Radetzky ":D

.
 

Sali

Super Knochen
Wie man so liest , hast du dich damit abgefunden , auch eine Möglichkeit sich damit zu arrangieren oder abzufinden . 50 Jahre is schon eine lange Zeit :D:D:D .
Im Lichte Deiner nachfolgenden Auslassungen geb ichs auf: es ist nicht nur mir sondern etlichen hier nicht zumutbar auf oe24-Niveau ernsthaft zu diskutieren.
 

Caro1

Super Knochen
:D

Sei net so, sieh's als Zuwachs von Wissen: es gibt ne völlig neue Definition von Rautier:D
Dein "Wissen" über angebliche Notfallpläne für Tiere, deren Halter wegen Verdacht Corona Virus 14 tägig Isoliert werden, wolltest du noch belegen..
Hast du sicher vergessen? Somit, deine Antwort steht noch aus... ;)
 

Caro1

Super Knochen
Deutsches Sprache, schweres Sprache.
Stimmt! Aber, wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein… oder so… Ups!… :D

Es war davon die Rede, daß sich der Soldat um Ausluf ….
Das ist ja gruselig, aber ich bin überzeugt, daß es tatsächlich so ist. Kluge deine Hündin...[/url]
Somit musst du DoJo2 nicht beleidigen, weil du es auch ganz gut kannst... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben