Toll erzogener Hund Raum Leibnitz ab zu geben

SUDSTEIRER

Neuer Knochen
Hallo
Ich befinde mich in einer Notlage.
Aus beruflichen Gründen muss ich mich schweren Herzens von meinem bestens erzogen Hund trennen
 

Die2

Super Knochen
Ich glaube es war eher gemeint:
Was für Hunderasse/mix?
Wie alt, Rüde/Hündin, kastriert ja/nein, geimpft, irgendwelche Vorerkrankungen/Allergien, verträglich mit anderen Hunden, kann allein bleiben ja/nein, etc.

Und was heißt "bestens erzogen". Für den einen reicht es wenn der Hund am Zaun nicht bellt, ein anderer meint damit einen tierischen Gefährten den man überall hin mitnehmen kann. Du würdest die Chancen massiv erhöhen wenn hier mehr Info wäre.
 

SUDSTEIRER

Neuer Knochen
Sie ist 10Jahre und eine bildhübsche Australien Shepherd Hündin.
Hat jahrelang Hundesport betrieben und wurde mehrmals wöchentlich beschäftigt.
Kinderlieb und Hundefreundlich,total gutmütig.
Kann auch alleine zuhause bleiben bis zu einem gewissen Grad. Finde 3-4 Std kann man einem Hund immer zutrauen.
Kastriert und keine Erkrankungen.
 

Alisa&Bailys

Neuer Knochen
Sie ist 10Jahre und eine bildhübsche Australien Shepherd Hündin.
Hat jahrelang Hundesport betrieben und wurde mehrmals wöchentlich beschäftigt.
Kinderlieb und Hundefreundlich,total gutmütig.
Kann auch alleine zuhause bleiben bis zu einem gewissen Grad. Finde 3-4 Std kann man einem Hund immer zutrauen.
Kastriert und keine Erkrankungen.
 

Alisa&Bailys

Neuer Knochen
vor einem Jahr hätte ich da nicht nein sagen können! Aber jetzt habe ich Selbst schon zwei! Eine davon kommt aus Leibnitz! Lebte in einen kleinen Garten in der nähe des Ortszentrum und verbellte alles was kreucht und fleucht! und entkam auch ab und zu! Eine kleine Mischlingshündin! ist jetzt auch ca zehn Jahre alt! Kannst du dich vielleicht an sie erinnern! Sie ist so ein toller Hund geworden! Mache mit ihr auch Agility, habe letztes Jahr mit viel Glück den Reigerberger Wintercup gewonnen! Ich weiß das hilft dir jetzt nicht weiter, aber einen so tollen Hund abzugeben (Australian Shepperd mit dem man gemeinsam Sport betrieben hat muss extrem schwer sein! Hast du denn niemanden der sie zeitweise für dich betreuen kann?
 

Anhänge

Oben