Tommy formerly known as Kami-Kater, demnächst zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animal-Help-AHA

Super Knochen
@ Umba1: ja, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich mich freue und nicht begreifen kann!

@ Stoffkuh: Findest? Ich empfinde es als "na, hab ich das nicht clever gemacht, mein Ziel erreicht und auch endlich eigene Sklaven, wie es mir zusteht"? :D
Er ist vom ganzen Verhalten so unbekümmert jugendlich. Die anderen haben sich durch ihn eingekriegt, obwohl sie alle älter sind..... Er macht, ist der erste von allen Katzen im Bett, ist wirklich schlau, hat noch nie neben das Kisterl gemacht (weder bei mir, noch dort). Schaut, beobachtet und handelt dann. Die anderen haben ihn von Anfang an nur angeschaut und nur ganz wenig gepfaucht. Also er kam, sah und siegte über alle. Besonders Frauli ist ganz verliebt in ihn. Eigentlich sehr seltsam das Ganze....

 
Zuletzt bearbeitet:

Stoffkuh

Super Knochen
Der ist einfach eine coole Socke und lässt machen ... alleine wie der im Bettchen liegt ... der würd auch taugen, wenn ich Katzen hätte.
Der ist eine coole Socke, sowie er im Betterl liegt ... der ist ein cooler Traum
 

Animal-Help-AHA

Super Knochen
.....und war vor 5 1/2 Monaten noch ein Streuner! Die Wandlung ist so schnell und super gegangen. Faszinierend!

Hab grad Anruf bekommen: er kann von Bauchikratzen nicht genug bekommen! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben