trocken futterhunde sind anders ?

cora57

Super Knochen
da ich meinem hund immer ein hochvertiges dossenfutter gebe. ist es mir aufgefallen das hunde die nur trockenfutter bekommen, mehr die hinterlassenschaften von mensch und tier verspeisen .

ist das zufall oder stimmt das wirklich ? weil meiner schaut keinen haufen an .
 

Aviator

Profi Knochen
da ich meinem hund immer ein hochvertiges dossenfutter gebe. ist es mir aufgefallen das hunde die nur trockenfutter bekommen, mehr die hinterlassenschaften von mensch und tier verspeisen .

ist das zufall oder stimmt das wirklich ? weil meiner schaut keinen haufen an .
Kann ich nicht behaupten!
Meine bekommt nur Trockenfutter und hat noch nie einen anderen Haufen angeschaut bzw verspeist!
 

Tamara1986

Super Knochen
Glaub das is von Hund zu Hund verschieden. Meiner bekommt hochwertiges Trofu und frisst aber keinen Mist von anderen. Anfangs hat er das Katznklo gern als Buffet benutzt, aber nachdem ich bisl dahinter war, hat er das auch zur Gänze aufgehört.
 

Billy06

Super Knochen
Unserer bekommt hochwertiges Dosenfutter und kommt bei keinem Menschenhaufen vorbei ohne davon zu kosten und sich darin zu wälzen :mad:
 

Billy06

Super Knochen
Unserer riecht das von Weitem.
Sobald er schnuffelt und dann quer durch den Wald läuft wissen wir, dass wir ihm schleunigst nachsollten.
 

Nicky

Super Knochen
Hi

Also meine bekam im laufe ihres lebens schon alles- Dosen( hochwertung und billlig) dosen,barf,trofu (billig und hochwertig).. nix könnte sie daran hindern diverse graußlichkeiten zu fressen...:eek:

lg
 

Bini

Super Knochen
Hallo,

meine bekommen auch hochwertiges Trockenfutter und haben noch nie Kot gefressen.

Eine Ausnahme gabs bei meiner kleinen schon beim letzten Almurlaub hat sie gemeint sie muss mal einen Pferdeapfel kosten, aber sonst wie gesagt nie.

Vom grossen die Mama die liebt jegliche Kacke *kotz* zum drin wutzeln ;-).

@walter: schönen Bub hast du ;-).

LG
BINI
 

Luk´s Frauchen

Junior Knochen
Meiner bekommt haupsächlich TF und hat noch nie einen Haufen nur annhähernd gekostet....aber wehe Marderhaufen, darin wird gewälzt wäääääääääääää:eek: hatten öffentlich alle Sitzplätze zur verfügung:D
 

Nero_the_Great

Super Knochen
Naja manche Hunde findens vieleicht interessant, bei anderen kann es aber auch gesundheitliche Faktoren haben, sprich Mangelernährung.
Aber ich glaube die meisten Hund lockt der Duft an!

Von Bekannten die Dogge verspeist mit vorliebe Pferdeäpfel, dies wiederum ist aber gesund ;)
 

hero2206

Medium Knochen
Bei Henry haben wir Trocken- und Dosenfutter schon durch. Jetzt barfen wir. Er hat (GOTTSEIDANK) noch nie "Spezialwürstel" gefressen...
 

cora57

Super Knochen
Hallo,

meine bekommen auch hochwertiges Trockenfutter und haben noch nie Kot gefressen.

Eine Ausnahme gabs bei meiner kleinen schon beim letzten Almurlaub hat sie gemeint sie muss mal einen Pferdeapfel kosten, aber sonst wie gesagt nie.

Vom grossen die Mama die liebt jegliche Kacke *kotz* zum drin wutzeln ;-).

@walter: schönen Bub hast du ;-).

LG
BINI
:Ddanke:D
 

Billy06

Super Knochen
Bill ist generell ein Schweindl, der wälzt sich in allem was grauslich stinkt. Mit am grauslichsten waren Fischabfälle die er im Urlaub gefunden hat
 
Oben