Trockenfutter Wildcat

Ringo16

Anfänger Knochen
Hat jemand damit Erfahrung? Ist es gut? Da mein Hund Wolfsblut bekommt und wir nun eine Babykatze gekauft haben (naja er ist 5 Monate als kein richtiges Baby mehr :) ) , dachte ich mir dann bestelle ich für die Katze das Probierpaket von Wildcat mit! Doch ist es für eine 5 monatige Katze bereits geeignet usw?
 

Maggie01

Medium Knochen
Ich würd dir bei einer Katze empfehlen auf Trockenfutter zu verzichten


Rein von der Zusammensetzung her würd ich aber sagen das es kein Schlechtes ist
 

Ringo16

Anfänger Knochen
Hi ja er bekommt es ja nur als Beifutter... oder so für zwischendurch! Bekommt sonst e Nassfutter! Und in Zukunft auch Rohfutter :)!
 

Maggie01

Medium Knochen
Asooo :D

Wie gesagt schlecht hört sichs keines Wegs an.... vielleicht melden sich ja noch die Katzenfutterprofis zu Wort, denn in dem Sektor bin ich nicht so bewandert :eek::D
 

Ringo16

Anfänger Knochen
Ja danke trotzdem... :) ich glaub auch nicht, dass es schlecht ist, vorallem wenn es die Linie für Katzen ist... und Wolsblut die Linie für Hund, und Wolsblut ist sicher nicht schlecht! In welcher Hinsicht könntest du mich sonst beraten?? ;) Ein Tippsaustausch ist nie schlecht!
 

JUL

Medium Knochen
Ich hab auch Probierpackungen bestellt und voller Vorfreude meinen Katzen serviert -> sie habens stehen lassen 
Leider können meine 2 Nasen die Zusammensetzung nicht lesen und fressen lieber „Junk-Food“ … *augenverdreh*

Liebe Grüße
 

Ringo16

Anfänger Knochen
Also meine frisst es liebend gerne... nur bekommt der Hades eben ganz wenig Trockenfutter... da es ja generell nicht so gesund ist!
 

Chicha

Super Knochen
meine 4 haben es auch nicht gefressen:rolleyes: hoffentlich haben sich wenigstens die TH-katzen darüber gefreut
 
Zuletzt bearbeitet:

Bettinusdan

Super Knochen
Die katzen meiner Tante und derer Arbeitskollegin habens auch nicht gefressen, meine Muz hat sich um so mehr darüber gefreut!:D
 

Böse Fee

Medium Knochen
Da bin ich ja mal gespannt :), denn bei der nächsten Wolfsblut Bestellung möchte ich mal Wildcat mitbestellen.
Hoffentlich bleibe ich nicht darauf sitzen :rolleyes:
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Und? wurde es gefressen?

Ich habe bei der letzten WB Bestellung mal Wildcat mitbestellt obwohl ich ziemlich sicher war das ich darauf sitzen bleib und es selber essen kann :p
Die Akzeptanz von diesem Futter scheint eher lau zu sein (wenn man sich so in den diversern Foren umhört).

Aber, oh Wunder, meine Biester haben's gefressen und zwar alle vier :cool:
 

tanwil

Medium Knochen
Ich hatte für meine auch mal die Probepackungen bestellt und sie haben es gerne gefressen. Noch lieber fressen sie allerdings von Zooplus "Taste of the wild", da lassen sie alles andere stehen. Meine beiden alten grauen Eminenzen wollen nun leider ausschließlich dieses Futter und fressen nur mehr widerwillig das Nassfutter (egal welche Sorte) :(.

Günstiger ist es auch noch als Wildcat, da freut sich Frauchen. :)
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Wildcat war anscheinend ein einmaliges Vergnügen, es wurde zwar gefresssen, sogar ziemlich gierig, aber mehr als 10-12 Stückchen waren trotzdem nicht drinn :rolleyes:. Katzen eben.

So krieg ich meine Tiger nicht aufgepäppelt. Mist.

Ich hab jetzt mal Taste of the Wild, Acana und Orijen geordert. *seufz*
 
Oben