Tweety-Quietscher gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giacomo

Super Knochen
Mein Robin hat sein geliebtes Quietschtier verloren. Jetzt möchte ich ein neues für ihn haben, weiss aber nicht mehr, wo ich es gekauft habe. Es war ein kleines Tweety (ich glaube, so heisst das Küken) aus Latex, ungefähr 7-8 cm gross. Ich habe ihm schon viele ähnliche Dinger besorgt - die mag er alle nicht so gern.
Bitte, wenn jemand eines hat oder weiss, wo ich es bekommen kann - ich zahle jeden Preis dafür.

lg
Gerda
 
*gg* da kann ich helfen.....
ich hab dem Hund meines Ex auch ne tweety gekauft und zwar in der Lugnercity (da gibts glaub ich eh nur ein Geschäft mit Tierartikeln)
 
*gg* da kann ich helfen.....
ich hab dem Hund meines Ex auch ne tweety gekauft und zwar in der Lugnercity (da gibts glaub ich eh nur ein Geschäft mit Tierartikeln)

Ohje - wie komm ich aus der Provinz in die Lugnercity? Aber danke jedenfalls, vielleicht finde ich jemanden, der mir gleich mehrere mitbringt (falls mein Robin wieder einen verwurschtelt).

lg
Gerda
 
vielleicht ist ja wer daherin aus dem 15ten...dann kann der dir welche schicken...gg* die war net teuer aber ein tolles spieli
 
also bei mir is es schon länger her.....ein Jahr oder so...*gg* preis war in etwa so wie auf da HP....*gg* und letztens hatten sie sie dort...*gg*
 
hi,
ich wohne gleich bei der lugnercity,
wennst magst,schau ich,ob sie quietschis haben!!
wenn ja,darf es nur die ente sein,ich glaube nämlich nicht,daß sie mehrere von einem spielzeug haben,so groß ist das geschäft nicht.
lg,irene und die filas
 
hi,
habe gerade im zoogeschäft angerufen,(Tel:982 55 04)
es gibt leider keine ente!!!!:(
katze,huhn,...wären zu haben.
wenn du dort anrufst und was orderst,kann ich es dir holen.
lg,irene und die filas
 
:D......ohjeee, rooobiiiin
so einer??? www.haustierexpress.de/product_ino.php/products_id/235
english pointer, passt der preis dort auch so? und ist das schon länger her?
giacomo, wie du magst, ich frag dir auch gerne nach.

Ist das dieser Tweety aus dem Link oben? Wenn ja, dann habe ich Paffy genau diesen Tweety vor ca. 2 Jahren beim Fressnapf gekauft. Leider wurde das Quietschi bald kaputt, doch als ich es nachkaufen wollte, haben sie keines mehr gehabt. Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass sie inzwischen wieder welche bekommen haben.
Also, mein Tipp: Fressnapf.

Wenn du zu keinem FN kommen solltest, dann könnte ich am Mittwoch schauen, dass ich sie dir kaufe und schicke.

LG, Tina
 
:D......ohjeee, rooobiiiin
so einer??? www.haustierexpress.de/product_ino.php/products_id/235
english pointer, passt der preis dort auch so? und ist das schon länger her?
giacomo, wie du magst, ich frag dir auch gerne nach.

Ja, genau, das ist es!:D
Robin hat seines jetzt seit Monaten immer mit sich herumgeschleppt. Als unsere Wiese abgemäht wurde, hat er es in einem Heuhaufen versteckt. Leider wurde das Heu dann abtransportiert - naja, die Pferde unseres Nachbarn werden es ja hoffentlich nicht mitfressen.:eek:


Also ich werde jetzt einmal beim Fressnapf schauen (wird eh sein, dass ich es dort gekauft habe) und wenn ich es dort nicht finde, komme ich auf Eure Angebote zurück. Vielen herzlichen Dank auf jeden Fall - Ihr seid wirklich grossartig!

lg
Gerda
 
:D...na wir wollen doch robins seelenheil wieder herstellen ;):)
giaco, ich habe lugner und eine fressnapffiliale bei uns soeben telef. und leider eine absage erhalten.
falls es doch zum bestellen kommt, bei toypudels link ist er günstiger, nur wie es mit den versandspesen ausschaut? vllt. bestellst ja mehr :p

lg knuddel und flüster ihm, bald hat er seinen tweety wieder :)
 
Paffy hat heute auch einen neuen Tweety bekommen. Und was soll ich sagen, bei und quietschte es .. ähm ich meine bei uns wurde den ganzen Tag damit musiziert. :D :D

Hat Robin seine Schätze schon bekommen?

LG, Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben