Ty unterwegs

Boo

Anfänger Knochen
Hier fotos von meinem Hund Ty, der seit einem Monat bei uns lebt.
Ich habe ihn aus dem Tierheim, eigentlich wollte ich ja was kleineres und dann auch keinen Schäfermix *gg* aber manchmal kommt es einfach anders...













 

Isetta

Super Knochen
was für ein hübscher Kerl :)

Er scheint es ja echt großartig erwischt zu haben bei Dir - und wie das nach der kurzen Zeit schon alles klappt; Freilauf, Pferde .... :eek::)
 

Boo

Anfänger Knochen
was für ein hübscher Kerl :)

Er scheint es ja echt großartig erwischt zu haben bei Dir - und wie das nach der kurzen Zeit schon alles klappt; Freilauf, Pferde .... :eek::)
Ich glaub er ist ganz zufrieden hier auch wenn er nicht soooo sehr aufs sofa darf wie er gerne möchte.
Nat. ist er noch nicht 100% nach einem monat und wir haben auch unsere baustelle (leinenagression und melden) aber im großen und ganzen ist das alles bisher sehr entspannt.
mit anderen hunden bisher problemlos, kein jagdinstinkt bisher, hört wie eine eins, in der hundeschule mustergültig, am pferd auch entspannt nur manchmal zu dicht an den beinen unterwegs *gg*.
er ist im stall mein schatten. passt auf mich auf (auch wenn er das gar nicht so unbedingt soll *gg*) und wir haben auch gleich schon einen kumpel gefunden im nachbarhaus mit dem wir viel unterwegs sind.


süss :heart:

schön, eine arme seele weniger im tierheim!
er war zum glück erst 2 monate im tierheim (wegen überforderung abgegeben).

ich wollte da nur mit ein paar hunden spazieren gehen und wupp hatte ich ty an der leine und der schleifte mich mit fliegenden haaren durch den wald.
himmel hat der gezogen!
und nach ein paar tagen spazieren und testen.... hab ich ihn dann mit genommen.
 

atina

Super Knochen
schön ist er, dein ty!

und er scheint ja nahezu perfekt zu sein ... das bissal bellen vor dem rausgehen kann ich jetzt auch viel besser nachvollziehen :p bei dieser tollen freizeitgestaltung kann er ja nur ungeduldig sein vor lauter vorfreude ;) :D
 

Boo

Anfänger Knochen
wir waren heute beim "agilityaktionstag" in unserer hundeschule =)
jeder durfte mal probieren obs was für ihn ist und konnte sich informieren.













 
Oben