Typologuie der Forenbenutzer

calimero+aaron

Super Knochen
Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht..

der "Analysierer"... gibt es den schon? ;)

"Die Banane"...

Schau dir zuerst einmal die Schale an. Woraus besteht sie? Hat sie braune Flecken? Wenn ja, ist sie schon etwas überreif und du wirst das dann am Geschmack merken. Ist sie eher grün? Dann ist sie sehr zeitig geerntet und relativ frisch - auch das schlägt sich im Geschmack nieder. Bananen werden ja auf Schiffen transportiert - noch unreif und ganz grün.
Siehst du oben so einen braunen Nippel? Das ist der Ort, wo die Banane an der Staude hing.
Probiere einmal, ob du daran anziehen kannst. Ja, geht es? Toll!
Und nun Streifen für Streifen abziehen. Darunter wirst du eine helle, duftende, weiche (ein bißchen erinnert die Konsistenz an Watte) Masse entdecken. Nun, wenn du die Schale Streifen für Streifen entfernt hast, schaust du dir die Banane innen an. Probiere, ob du sie nun an einem Ende abbeißen kannst. Ja? Gratuliere! Lass es dir schmecken!





Naja, so ähnlich halt.....:D:D
 

leopold

Super Knochen
Mir fehlt da noch der Typus des "Diagnostikers", nach dem Motto "bring deine Banane vorbei, ich schau sie mir an":D:D

"Anstatt dich in Foren herumzutreiben, solltest du lieber drauf achten, dass deine Banane nicht braun wird"
"So jemand wie du sollte überhaupt keine Banane haben. Das haben Bananen nicht verdient"
:D:D
 
Oben