ultimativer urlaubstip für österreich gesucht!!

shana2006

Super Knochen
heuer wollen wir in Ö bleiben
irgendwie sind wir eh schon voll spät drann mit buchen :eek:

hat wer einen gaaaanz ganz tollen tip für uns??

ich schreib mal, was wir so gerne hätten bzw. was mir vorschwebt

1. mind. 60qm groß, mit strom und warmwasser
2. 2 schlafzimmer mit doppelbett oder 1 schlafzimmer mit doppelbett und einzelbett
3. am liebsten wäre uns eine eigene hütte, bisserl abseits, also keine nachbarn die 20m nebenan kleben, schöne aussicht und bacherl beim haus zum planschen und abkühlen für hunde und kind wär irgendwie voll cool
4. 2 hunde müssen erlaubt sein
5. bundesland egal, ausser NÖ, da wohnen wir selber :D und bgld. weil uns zu flach :p
gemütliche wanderwege ab haus wären super, alles eher flach bis minimale anstiege, da shana das nimmer schafft, deshalb kann die hütte auch ruhig ein bisserl weiter oben auch liegen

kann wer was empfehlen???
achja, und leider müssen wir in der hauptsaison fahren, bevorzugt juli/anfang august
 

Tigerlilli

Profi Knochen
ein freund von uns bietet ab heuer appartement an, speziell für hundebesitzer, südsteiermark/ weinstraße. wenn du magst schick ich dir die daten per pn, anders fällts ja unter werbung glaub ich?
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Wir waren mit unseren Hunden schon mehrmals hier: www.paunger.at/ferienhaeuser
Man kann es mit Frühstück, Vollpension, Halbpension oder komplett ohne Versorgung buchen. Waren mit 2 Hunden dort, überhaupt kein Problem. Ab dem Haus sind gleich Wanderwege, Bäche usw.
Es ist total entspannend und ruhig dort! Einziger Nachteil, der Garten vor dem Haus ist nicht eingezäunt.
 

shana2006

Super Knochen
danke ken & barbie, aber das ist genau das was wir überhaupt nicht wollen ;-)
ein feriendorf wo 10m nebenan das nächste haus steht ;-)
hat sicher auch seine vorteile, aber wir wollen ein bisserl alleine für uns auch sein ;-)
 

Sarina30

Neuer Knochen
Trifft jetzt nicht ganz auf die Kriterien von shana2006 zu, aber ich hab hier letztens bei http://www.mydays.at/geschenkideen/urlaub-mit-hund ein süßes Angebot für einen Urlaub mit Hund(!) in Österreich entdeckt. Fand auf der Seite das Hotel Praterstein in Wien total süß, da gibt es sogar ein Begrüßungsleckerli für die Vierbeiner. Die Bewertungen sind auch sehr gut! So innerhalb des Landes verreisen, finde ich gar keine schlechte Idee, vielleicht hat ja noch jemand Bedarf. :)
 
Oben