..unser Arco.......es tut so verflucht weh

Spezifikum

Medium Knochen
:bigcry::bigcry::bigcry:......gestern ging unser Arco über die Regenbogenbrücke......

..ganz plötzlich und unerwartet und wie von ihm gewohnt, ohne Gejammer....ganz still und leise ging er von uns....

...sechs Uhr früh, ging ich mit ihm raus...Geschäft verrichten.....alles ganz normal, wie immer.........beim reingehen sackte es zusammen und atmete schnell und heftig....????? Arco, was ist denn los????, na komm rein, rein ins Betterl, er stand nicht auf und ich gleich hoch zu meinem Mann....... als wir bei Arco waren, stand er (wie immer auf) und ging in sein Bett.....wir machten uns natürlich Sorgen......um 08.00 Uhr riefen wir unseren TA an und mein Mann ist mit Arco gefahren.......die kommen und kommen nicht, na ja wird er woh ne Infusion bekommen, vielleicht ist auch was am Herz.....nimmt er halt dann Tabletten ein und lauter solche Dinge malte ich mir aus.....

nach zwei Stunden kam mein Mann wieder......Arco ist tod.....alle Venen und Adern waren platt, nirgends wo Blut zu finden.....alles Blut war in seinem Bauch.....Magengeschwür, das aufbrach....

..jetzt, akkurat jetzt und so schnell und überhaupt, unbegreiflich.....

mein Arco, unser Ballspezialist.......es tut so verflucht weh, unser Herz ist voller Trauer und Schmerz.......


ARCO....warte auf uns, wir kommen bestimmt und dann rennen wir wieder über die Wiesen, wühlst für uns den Schnee auf, bringst mit einer Freude deine Bälle zu uns......ach, ich halt es kaum aus!!!!!

mein/unser Arco ........
 

Schote

Super Knochen
es tut mir furchbar leid!!!!:(

Arco mach´s gut und pass gut auf deine Familie auf, bis ihr euch eines Tages wieder seht.....

traurige Grüsse
 

Viez

Super Knochen
ma na das tut mir sehr leid...:(

ist besonders schlimm, wenn es so plötzlich geht und man sich nicht darauf "eintsellen" kann :eek:
 

Spezifikum

Medium Knochen
Danke, für Euer Mitgefühl. Man weis einfach nicht was man tun soll, die Trauer und den Schmerz nimmt man überall mit sich hin! Ich wünschte ich könnte es wie Arco machen und einfach abstreifen....

Er war ein so feiner, treuer Kerl....die Besten gehen immer am Ersten!!
 

Tipsy

Super Knochen
Worte können hier - wie immer - nicht helfen.
Nur sie Zeit kann helfen, dass der Schmerz erträglich wird!

@Arco, mach´s gut dort hinter der Regenbogenbrücke!
 

Quadrupedes

Super Knochen
Liebe Evi!

Die Trauer tut weh - aber Arco wird immer in Deinem Herzen sein.

Fühl Dich (unbekannterweise) gedrückt.

traurige Grüsse, Nadja
 

Rotzpippen88

Super Knochen
Es tut mir leid für euch, viel Kraft für diese schwere Zeit! Arco mach's gut...

[FONT=&quot]Gedanken - Augenblicke, sie werden euch immer an ihn erinnern, euch glücklich machen, und euch nie vergessen lassen...[/FONT]
 

Spezifikum

Medium Knochen
..eine ganz liebe Freundin hat mir geschrieben:

Für Arco:

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen, um Dich zurückzuholen!

Danke liebe Barbara für diese wunderschönen Zeilen!!!

und Danke an Euch für die tröstenden Worte. Dadurch fühle mich nicht so allein mit meiner Trauer!
 

The Jenny

Super Knochen
es tut mir so leid ich kann dir nachfühlen wies dir grad geht...auch mein Bub ist gestern verstorben, gerade mal 1 Jahr alt, ich kanns selbst noch nicht fassen :(

Ich wünsch euch ganz viel Kraft!

Traurige Grüße

Jenny
 

Spezifikum

Medium Knochen
es tut mir so leid ich kann dir nachfühlen wies dir grad geht...auch mein Bub ist gestern verstorben, gerade mal 1 Jahr alt, ich kanns selbst noch nicht fassen :(

Ich wünsch euch ganz viel Kraft!

Traurige Grüße

Jenny

...es fühlt sich an, als ob die Welt zusammenbrechen würde, Gell!
Jenny, ich wünsch Dir ebenfalls viel Kraft!! Ja, es ist im wahrsten Sinne des Wortes "unfassbar"!!!!
 
Oben