Unser neues Familymitglied :)

flyinggirl

Super Knochen
Hallo an alle Wuffler,

nachdem meine Hündin letzten Sommer verstorben ist, ist es nur jetzt endlich wieder soweit :)

Darf ich vorstellen: "Duncan Blendy" (Rufname "Nash") - Deutscher Schäferhund - Kennel Blendy.
Vater: Dinoso vom Eisernen Kreuz
Mutter: Areta Ja He

Für mich ist es der 3. Hund & für meinen Freund der 1. :)

Wir sind sehr happy mit ihm, er ist sehr brav & ab SO beginnen wir dann mit Welpikurs ;)

...die Stellung hat er schon drauf :D
 

lilia

Super Knochen
gratuliere zum knufflbaby. dsh sind wunderbare Hunde. hatte 15 jahre lang ein dsh-mädchen. unvergessen.
eine glückliche, lange gemeinsame zeit für nash und euch
 

flyinggirl

Super Knochen
Danke ihr lieben!
Ja, ich werde sehr viele Fotos machen & sie auch hier teien ;)

Für mich ist es der zweite Deutsche Schäferhund, allerdings nicht Hochzucht sondern diesmal eben Leistungszucht...mal schauen ;) Bin gespannt!

Er wird am SA 10 Wochen und hat heute genau 10,5 kg - und das Fell ist auch total witzig...er war sehr dunkel als er auf die Welt kam und wurde dann stetig immer heller (eh normal bei den grauen) und jetzt dunkelt er gerade wieder mehr nach...bin echt gespannt, wie er dann wird wenn er ganz fertig ist! :rolleyes: ich liebe das ja an den grauen, die sind die vollen Überraschungseier was das angeht!

LG
 
R

Rotti1307

Guest
Diese schnuckeligen Ohren. :heart:
Mein bester Kinderkumpel damals war ein grauer Schäferrüde. :love:
 

karotta

Super Knochen
Ich wünsche euch viele gemeinsame wunderschöne Jahre :)
und uns wünsche ich ganz viele Bilder von Nash

der Kleine sieht aber sowas von süß aus, so richtig zum durchknuddeln :D
 

phebe

Super Knochen
Oh mein Gott! Der Kleine ist ja zuckersüß :love:

Ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihm
 

Amanda

Super Knochen
Schliesse mich den o.a. Beiträgen an - ganz ein entzückender, pfiffiger Bursche:):D:):):):)

Viel Freude
mit dem knuddeligen Knirps wünscht

Amanda
 

atina

Super Knochen
muss den anderen recht geben, ein total süßer bub!

und wenn ich schon mal online bin .... muss ich dich auch gleich um mehr fotos ersuchen, da muss sich ja schon einiges getan haben :)
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Das habe ich ja erst jetzt gesehen! Der Kleine ist ja zuckersüß:):):)! Ich wünsche Euch eine lange glückliche gemeinsame Zeit und möchte auch unbedingt mehr Fotos sehen:)!!!
 
Oben