Urlaub Kroatien - Vodice

Katharina20

Junior Knochen
Hallo,

ich brauche bitte eure Hilfe. Möchte nächstes Jahr, erste Septemberwoche mit meinem Freund und unserem Hund (ein Ridegback-Mischling) in Kroatien, genauer gesagt im Ort Vodice, urlaub machen da wir dort von einer Bekannten grtis Ihr Appartment zur Verfügung gestellt bekommen. :D

So mein Problem ist nun, dass ich überhaupt nicht weiß wie es dort ist mit einem doch eher großen Hund urlaub zu machen.:confused:

War von euch schon mal jemand dort?

Sind dort Hunde willkommen?

Weiß vielleicht jemand wo man den Hund mit an den Strand nehmen kann wo er auch ins Wasser darf?

.....bin für jegliche Infos dankbar!!!!:)
 

Cato

Super Knochen
Da findest du hier sicher einiges, Suchfunktion verwenden!
Kroatien ist generell sehr entspannt mit Hund, und wenn es nicht gerade ein eigener Hotelstrand o.ä. ist, dann darf der Hund normalerweise fast überall auch mit zum Wasser.
 

jamie27

Super Knochen
wir waren auch schon öfters mit unserem ridgeback rüden in kroatien -
ebenso freunde...alles ridgbeackhalter....ohne probleme..
 
S

StefanA

Guest
Hallo,
mein Nachbar war letzten Sommer in Vodice. Zwar war er ohne Hund dort aber ich weiß das er zu mir gesagt hat das es ein schöner Ort ist und das man dort gut Urlaub machen kann :)
 

kaukase01

Profi Knochen
Wie sieht es eigentlich mit der Einreise von einem Listenhund aus, sind die dort allgemein verboten oder gibt es bestimmte auflagen. Soweit ich weiß sind sie allgemein verboten, ich lasse mich aber gerne besser belehren.:)
 

Thalassa

Super Knochen
Wir fahren seit Jahren im Urlaub nach Kroatien, immer in der Vor - und Nachsaison und es war immer ganz toll. Wegen des Hundes gab es noch nie Probleme. Die Leute sind alle sehr freundlich.
 
Oben