Urlaub mit Hund in Kroatien

breeze1

Super Knochen
bin eh schon länger wieder da:(, aber hoffentlich bald wieder weg:D:D:D

die insel hvar ist ein traum mit hunden! die einheimischen lieben hunde, wenig bis gar kein tourismus (vorsaison) u die wuffis haben freiraum ohne ende:)

uns hats so richtig gut gefallen u den hunden glaub ich auch:D

nächstes jahr erkunden wir wieder eine neue insel (lastovo?), aber vorher gehts mal auf cres, gsd haben die kroaten genug inseln, sodass wir so schnell nicht fertig werden:):):)
 

Sturkopf

Profi Knochen
Ich weiß, aber find mal was direkt am Strand wo auch die Hunde hin dürfen, bzw. auch 2 erlaubt sind.
Wenns uns gefällt, werd ich für nächstes Jahr einen besseren Preis aushandeln versuchen:D
@breeze: wie lange fährst denn nach Cres? Wo steigt man da in die Fähre ein, Rijeka?
da fällt mir grad was ein, kennt jemand dieses alptraumhafte Straßenstück wenn man auf Krk fahrt, wo man wie auf einer Achterbahn eine Kurve über einer Schlucht fahren muss?
Da stellts mir jetzt noch die Haare auf wenn i daran denk:D
 

weibsvolk

Profi Knochen
hallo an alle heimgekehrten urlauber, wie wars?
stimmt es, dass wir heuer die mega quallen plage im mittelmeer haben? wahrscheinlich dauert es aber bestimmt noch bis august.. bis sie endgültig in küstennähe ankommen..
 

Gelöscht_35

Gesperrt
Profi Knochen
oh...ich bin am verzweifeln....such jetzt schon ewig nach einem passenden Appartment.
Ich weiß wir sind spät dran.

Vielleicht kann uns jemand ein paar konkrekte Links mit Appartments schicken?! (2Personen und 2 Hunde)
Klimaanlage wäre uns wichtig!
Wo? Sind flexibel aber nicht weiter als Zadar


Würde mich sehr freuen!

lg Nadine
 

Gelöscht_35

Gesperrt
Profi Knochen
Juhu...ich hab jetzt endlich etwas passendes gefunden.

Jedoch soll ich schon im Vorfeld 25 % des Endpreises überweisen, ist das bei euch auch so? (Ich bin immer sehr skeptisch...)

lg Nadine
 

Sturkopf

Profi Knochen
wohin gehts denn?
ich habe grob geschätzt/schnell gefragt 20% überwiesen.
Wenns ein großer Anbieter ist, hätte ich da keine Bedenken, ev. wenns ein kleiner, privater Anbieter ist.
 

Dobifan

Profi Knochen
Juhuuu ... wir fahren morgen früh nach Kroatien - Ljubac (vor Zadar). Normalerweise campen wir immer mit Hund für 3 Wochen in Krk, aber das geht heuer nicht.

Habe kurzfristig ein Appartement bekommen, Terrasse geht direkt zum Strand hinunter und Hund ist am Strand und im Meer erlaubt. Bin schon sehr gespannt wie es ist. Hundsi freut sich ja auch schon aufs Schwimmen.

Leider bleiben wir nur 5 Tage, aber immerhin.
Werde euch dann berichten wie es war!

lg
Dobifan
 

Dobifan

Profi Knochen
Hallo!
Sind heute zurückgekommen - und Urlaub war super!
Appartement ganz toll, Terrasse mit direktem Zugang zu Sandstrand und Meer - Hund am Strand (tagsüber mit Leine) und Meer erlaubt. Unsere Nachbarn hatten eine Boxerhündin und somit war auch Dolly´s Urlaubsglück mit Spielen am Strand gesichert...:D

War zwar ein sehr einsames ruhiges Fischerdorf ohne großartige Unterhaltung, aber soetwas haben wir eh gesucht!

Für alle die mehr wissen wollen - Villa More, Ljubac googeln!

lg
Dobifan
 

Dobifan

Profi Knochen
JA klar! Am Strand war halt tagsüber Leinenpflicht, aber Wasser war frei. Und in der Früh und Abend, wenn keine Menschen am Strand, durften die Hunde frei laufen!

lg
Dobifan
 

Sancho

Super Knochen
Juhu und wir fahren am Freitag, zwar auch nur für 5 Tage und es war eine Spontanentscheidung, aber immerhin. Sind in der Nähe von Porec. (Wollten zuerst auch auf Krk *g*) Bin schon gespannt ob wir da mit unseren beiden auch schöne Plätzchen finden...
 
M

Martin4

Guest
Hey, bin neu hier und hab ne Frage; gibt es wo in Istrien Villas wo man Hunde mitbringen kann? :O
Danke, MFG
 
Oben