Urlaubsplanung!

Grizzly

Super Knochen
Hi!

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Voriges Jahr waren wir - dank einer tollen Empfehlung - in Kroatien am Meer Urlaub machen! Es war toll bis auf die Steine.

Da aber meine Eltern und auch meine Hunde lieber einen Sandstrand bevorzugen möchten wir dieses Jahr nach Italien fahren!

Was wir uns vorgestellt hätten:
-) Einfamilienhaus evtl. mit Garten, oder Bungalow (hoffe man schreibt das so :))
-) getrennte Schlafzimmer, zb. ein 2 bettzimmer und 1 einbettzimmer
-) Hunde sollten günstig sein (in Kroatien waren sie sogar gratis!!!!)
-) evtl. auch eine Frühstückspension
-) Ein Hundestrand (in der Nähe)
-) der hundestrand sollte nicht all zu klein sein, also nicht 100m strand sondern schon mehr!
-) Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Weiß nicht ob uns da wer helfen kann, ich weiß wir sind anspruchsvoll aber wir sind von Kroatien halt sehr verwöhnt, da gab es auch eine Aussendusche mit 2 Bojler da haben wir die hunde vom salzwasser befreit und unsere schuhe vom Schmutz, war sehr angenehm!

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und verbleibe mit einem hübschen Urlaubsfoto vom Vorjahr

bforu528sq3fte9ir.jpg


lg anja
 
Leider kann ich dir keine Empfehlung geben, aber darf ich dich bitten mir das super Quartier in Kroatien zu verraten:).

LG
connie
 
Hallo!
Es gibt in Bibione einen Hundestrand,zahlreiche Ferienhäuser wo Hunde erlaubt sind.
brauchst nur bei Google (Ferienhaus Bibione eingeben,schlägt eine Menge auf)
Der Hundestrand ist in der Nähe des Leuchtturms im Teil Lido de Pini!!
Dann gibt es noch in Lignano Riviera einen Hundestrand,der sehr schön ist,nur im August ist die Küstenwache dort unterwegs.
Ansonsten nicht,wir waren schon zu Pfingsten und im Sommer 2009 dort.
Viele Hunde,viel Platz und was besonders toll ist:der Tagliemento mündet dort ins Meer,das heisst eine Seite Meer,eine Seite Fluss!
Es sind auch schattenspendene Bäume dort.
Ferienanlage Pino Mare schliesst direkt an den Strand an,wo man Mobileheime mieten kann.sehr schön und direkt am Meer,aber auch sehr teuer.
Ausserdem gibt es noch die Agentur Friulia Lignano,da haben wir auch schon ein Haus gemietet in der Nähe vom Hundestrand.
Villa francesco für 7Personen,aber die bieten einiges an.
hab auch viele Fotos vom Strand und Urlaub,wenn du möchtest!
liebe Grüsse aus der Steiermark
 
Hallo!
Es gibt in Bibione einen Hundestrand,zahlreiche Ferienhäuser wo Hunde erlaubt sind.
brauchst nur bei Google (Ferienhaus Bibione eingeben,schlägt eine Menge auf)
Der Hundestrand ist in der Nähe des Leuchtturms im Teil Lido de Pini!!
Dann gibt es noch in Lignano Riviera einen Hundestrand,der sehr schön ist,nur im August ist die Küstenwache dort unterwegs.
Ansonsten nicht,wir waren schon zu Pfingsten und im Sommer 2009 dort.
Viele Hunde,viel Platz und was besonders toll ist:der Tagliemento mündet dort ins Meer,das heisst eine Seite Meer,eine Seite Fluss!
Es sind auch schattenspendene Bäume dort.
Ferienanlage Pino Mare schliesst direkt an den Strand an,wo man Mobileheime mieten kann.sehr schön und direkt am Meer,aber auch sehr teuer.
Ausserdem gibt es noch die Agentur Friulia Lignano,da haben wir auch schon ein Haus gemietet in der Nähe vom Hundestrand.
Villa francesco für 7Personen,aber die bieten einiges an.
hab auch viele Fotos vom Strand und Urlaub,wenn du möchtest!
liebe Grüsse aus der Steiermark

Hi, danke für deinen Beitrag, hab in Google geschaut, gibt einiges, auch haben wir viele kataloge von der Ferienmesse mitgenommen, nur war ich etwas enttäuscht dass die Aussteller immer nur gesagt haben dass wir uns bezüglich der hunde im internet erkundigen sollen und keine bestimmten orte wusste was empfehlenswert ist :-(

LG anja
 
Oben