(v) Daihatsu Cuore 5 Türer Bj. 95

Syra

Super Knochen
Da wir endlich einen neuen kriegen, verkaufe ich meinen kleinen Alten:

Daihatsu Cuore, Bj 1995, Farbe Lila, 5 Türer, 43 PS. Pickerl geht bis 08/11. (+ Überzug)
KM stand: 126.700 (kommt aber noch ein klein wenig dazu)
Autobahnjahresvignette 2011
Rückbank teilbar und einzeln umklappbar.
Im Moment sind Winterreifen in 12 Zoll (auf Stahlfelgen) drauf, 2 neu gekauft im Nov. 2010, die anderen 2 halten laut Öamtc auch noch eine Saison.

Ich hatte ihn jetzt ein jahr, und bis auf die neue Kupplung die im März diesen Jahres eingebaut wurde, hat er nie Probleme gemacht. Auch bei eiseskälte brav angestartet ;) Beim Tausch der Kupplung haben wir auch gleich einen neuen Zahnriemen einsetzen lassen, Ölwechsel gemacht und eine neue Wasserpumpe. Neues Kupplungsseil gibts gratis dazu - das brauchte der Mechaniker doch nicht, da das alte noch gut in Schuss ist.

Autoradio bleibt NICHT im Auto.

Altersbeding natürlich ein paar Roststellen (siehe zb Foto), allerdings nicht auf tragenden teilen! Rechte Fahrertür - Schleifschaden vom Vorbesitzer, und das rechte Schloss lässt sich von aussen nicht aufsperren.

Windschutzscheibe ein kleiner Steinschlag, laut ÖAMTC aber nicht im Sichtfeld.
Antenne ist mir vor einer Woche in der Waschstraße abgebrochen (jaja Frauen und Autos, an sowas sollte man vllt. denken... ;) )

VHB 400 Eur.

Angeschaut werden kann der kleine in Wien 10.

Wir melden das Auto in der 1. Juli Woche ab - da muss er unbedingt aus Wien 10 abgeholt werden!

Bei Interesse bitte PN oder Email - schicke auch gern meine Handynr. falls es noch fragen gibt.

lg
Syra











 
Oben