v: Doppelbox - 120€

pinkSogg

Super Knochen
Hallö,

verkaufe meine Doppelbox, habe sie hier einer Userin abgekauft und leider nur wenige Monate in Verwendung gehabt da ich jetzt umgezogen bin und die unerwartete Anschaffung eines neuen Autos ins Haus steht.

Maße:
Breite: 90cm
Tiefe: 82cm
Höhe: 68cm

Keine Ladekante

Kaum gebrauchsspuren, hat immer gute Dienste geleistet - Hundetier ist super gerne mitgefahren :)

VB: 120€

Symbolfoto:
doppelbox%20rechts.jpg
 
wie verriegelt man denn bitte die türen?? die haben ja gar keinen riegler??
zwischenwand ist auch dabei?
ich hab vielleicht interesse, muss aber meine jetzige box erst abmessen ob da ein unterschied wäre. kann ich dir dann erst morgn nachmittag sagen...
 
es sind so haken dran, die man einfach umklappt und dann geht die box nimma auf :)

ja, zwischenwand kommt natürlich mit :)

ist im moment grad für wen andren reserviert, sag aber einfach bescheid! :)
 
Reservierung aufgehoben - ist wieder zu haben! :)

Und Admins, ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat aber könntet ihr das in den Bazar-Bereich verschieben?

Danke! :)
 
Kannst Du sie für mich reservieren? Muss noch messen, hätte sie aber schon gern wenn sie passt *gg*
 
Hast du davon auch ein Originalfoto? Kann mir anhand vom Symbolfoto auch nicht vorstellen wie die Tür verriegelt - sorry..
Ist sie von genau dem Hersteller?
Danke...
 
ich bin erst morgen wieder in der wohnung (da steht sie) und da kann ichs dir sagen! also, n foto machen halt :)
 
hab nun doch kein interesse mehr dran. meine aktuelle ist schon größer. also such ich noch eine größere...
 
@manon: hätte ev. auch interesse...kann aber das symbol-bild nicht aufmachen.... vllt kannst ja ein foto machen?!

meine derzeitige hat nämlich eine ladekante und das find ich bescheiden *fg*
 
Hast du die Box noch?
Würden da ein Labrador und ein Neufundländer reinpassen? :D


neh :/ das wär sehr unbequem für die beiden.

2 Aussies oder bordercollie-große-Hunde gehen sich super drin aus. Aber größer wär einfach nur a stopferei.

Box is wieder reserviert, foto wird morgen gemacht!
 
Oben