(v) Doppeltransportbox Alu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cody1

Profi Knochen
ich verkaufe eine maßgefertigte doppeltransportbox. trennswand ist herausnehmbar, lederbetten geb ich mit dazu.
maße (BxHxT): 110cm x 80cm x 95cm, preis: 250 euro
abholung in wien 21.





 
Hallo,

hast du Fotos? wie ist sie Abgeteilt bei ca 55cm? Die 95cm Tiefe müsste ich noch nachmessen - könnte sich knapp nicht ausgehen :-(
 
sind die 3 fotos nicht sichtbar? hab sie direkt im thread stehen und seh sie auch. :confused:

genau jede seite hat ca 55 cm breite.
 
hmmm vielleicht seh ich sie in der Arbeit nicht - wäre nicht das 1ste Mal :-(

ich schau heute abend daheim....

Danke
 
Ich glaub ich brauch wirklich ein größeres Auto! Passt beim Kombi leider nicht :(.

ne andre Frage, darf ich Fragen wo du die Box machen hast lassen?

lg,
Manu
 
Ich glaub ich brauch wirklich ein größeres Auto! Passt beim Kombi leider nicht :(.

ne andre Frage, darf ich Fragen wo du die Box machen hast lassen?

lg,
Manu

wenn du ein größeres auto suchst, kann ich dir vlt sogar helfen. :D

die boxen hab ich in deutschland beim münschke maßanfertigen lassen.
 
Hallo...
Aufm ersten Foto ist eine dritte Tür sichtbar...bei eingebauter Trennwand steigt der zweite Hund seitlich aus...sehe ich das richtig??:confused: LG
 
Hallo...
Aufm ersten Foto ist eine dritte Tür sichtbar...bei eingebauter Trennwand steigt der zweite Hund seitlich aus...sehe ich das richtig??:confused: LG

nein das ist eine einzelbox, die hinten dran steht. die möcht ich aber (noch) nicht verkaufen. die doppelbox ist die box im vordergrund und die trennwand ist genau in der mitte zwischen den beiden türen.
 
@Cody: schon mal in einem speziellen Autoforum inseriert? Also genau für die Marke, wo deine Box passt. In einen Caddy müsste sie auch passen zum Beispiel.
 
siehst cato das ist eine idee. werd ich machen, danke für den tipp.

passen tut die box auf jeden fall in einen vw caddy, citroen berlingo, opel combo und ähnlichem. ebenfalls in jeden van.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben