RocketSH Medium Knochen 13 Juni 2010 #1 ...H112cm, B103cm, T82cm. VB:€40.- und Selbstabholung (Standort:Schwechat).
confianci Profi Knochen 13 Juni 2010 #3 RocketSH schrieb: die Hundhütte ist eine stabile, schwere Ausführung.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Eigenschaft kann momentan bei den Stürmen und dem Regen sehr vorteilhaft sein Darf man nicht außer Acht lassen.
RocketSH schrieb: die Hundhütte ist eine stabile, schwere Ausführung.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Eigenschaft kann momentan bei den Stürmen und dem Regen sehr vorteilhaft sein Darf man nicht außer Acht lassen.
RocketSH Medium Knochen 14 Juni 2010 #4 die letzten Unwetterhat sie anstangslos überlebt, nur hat die arme Hundehütte keinen Einwohner mehr, aber zum Wegschmeissen auch schade...
die letzten Unwetterhat sie anstangslos überlebt, nur hat die arme Hundehütte keinen Einwohner mehr, aber zum Wegschmeissen auch schade...
Pepina88 Super Knochen 14 Juni 2010 #7 pestizide schrieb: Passt die Hütte in einen normalen PKW (Opel Astra)? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich auch interessieren Und: ist die innen irgendwie isoliert od. so?
pestizide schrieb: Passt die Hütte in einen normalen PKW (Opel Astra)? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich auch interessieren Und: ist die innen irgendwie isoliert od. so?
RocketSH Medium Knochen 20 Juni 2010 #8 nein, in einen astra passt sie sicher nicht...ich hab einen Kia Sorento und die Heckklappe ist zu eng....
nein, in einen astra passt sie sicher nicht...ich hab einen Kia Sorento und die Heckklappe ist zu eng....