(V) Kameratasche Lowepro Slingshot 300

limaros golden

Junior Knochen
ich verkaufe meinen absolut neuwertigen aus nichtraucherhaushalt stammende Lowepro Slingshot 300
ich habe ihn nur zweimal benützt, ich nehe nur meine cam ohne tasche zum fotografieren mit .....ansonsten habe ich noch meine kalaharitasche die fürs verstauen zu hause vollkommen reicht.

Abmessungen innen:
30 x 16,5 x 30 cm
Kapazität:
Professionelle SLR mit angebrachtem mittelgroßen Zoom-Objektiv, 3-6 Zusatzobjektiven oder Blitzgerät

foto:
http://www.knips.com/websites/web_1...31&pdsubkat=0&marke=75&model=&ansicht=details

Das einzigartige Sling-Design macht in sekundenschnelle den Einsatz der Kamera möglich und verpasste Gelegenheiten gehören der Vergangenheit an.

Getragen werden die Slingshots komfortabel wie ein Rucksack, mit der Funktionalität einer Hüfttasche. Mit einer kurzen Bewegung dreht man die Tasche vom Rücken nach vorn und hat unmittelbar Zugriff auf das Equipment, ohne die Tasche abnehmen zu müssen. Das innovative Handling verblüfft und überzeugt selbst anspruchsvollste Fotografen und das sportliche Design weist die Tasche nicht direkt als Fototasche aus

NP: 129,-
VP € 99,- inklusive versicherten versand österreich

liebe grüße
marion

Oben