(v) Modog Geschirr

Mrs SpoC

Super Knochen
Ich verkaufe Gioias neues Modog Geschirr, es ist einfach zu breit für meinen Geschmack.

Es ist für einen BU von 46cm und einen Halasumfang von 34cmgemacht, ist größer verstellabr
Es ist aus Reflektorband, ich habe es angeblitzt, damit man sieht, wie es reflektiert, mit braunem Neopren.

Ich hätte gerne 30€ - Versand nach A schon inbegriffen.

Bonsai

Moderator
Uiuiui, das könnte meiner Salsa passen. :) Wenn du es bis 20.2 nicht verkauft hast, würdest du es dann nach Tattendorf mitnehmen, ich müsste es nämlich unbedingt vorher probieren, hab bis jetzt noch kein Brustgeschirr gefunden, dass ihr wirklich passt.

Bonsai

Moderator
Das Geschirr ist wirklich wunderschön und das Neopren total weich und angenehm zu tragen, leider ist das Geschirr für Salsa etwas zu groß. :( Ist also noch zu haben und wäre momentan in Wien falls wer probieren will.

Irish

Super Knochen
Das is echt hübsch. Aber Bernies Kopf würde da nicht durchpassen bzw.. Der Kopf schon aber beim Hals würden wir steckenbleiben. Er hat halt ein komisches Format. *g*
Könnte ihm den Kragen abrasieren. Dann würds vielleicht gehn. :D

Mrs SpoC

Super Knochen
Ja, Gioia und Salsa, da sind beide so zarte Hündchen .. nix dran an ihnen :D

Nicole, wenn du´s Bernie anprobieren möhtest .. setz dich einfach mit Petra in Verbindung. :)

Oben