Schote Super Knochen 3 Februar 2010 #3 würde mich sehr reizen, sind die Röhren noch in Ordnung, wie schaut´s mit der Stärke aus? muß mit Chr. reden, kannst du es mal reservieren?
würde mich sehr reizen, sind die Röhren noch in Ordnung, wie schaut´s mit der Stärke aus? muß mit Chr. reden, kannst du es mal reservieren?
Sagi Super Knochen 3 Februar 2010 #4 Du kannst es dir gerne mal anschauen kommen bzw ausprobieren ..ich hab`s nicht wirklich viel verwendet (weißt eh, bin ja soo oft daheim)
Du kannst es dir gerne mal anschauen kommen bzw ausprobieren ..ich hab`s nicht wirklich viel verwendet (weißt eh, bin ja soo oft daheim)
Schote Super Knochen 3 Februar 2010 #5 Sagi schrieb: Du kannst es dir gerne mal anschauen kommen bzw ausprobieren ..ich hab`s nicht wirklich viel verwendet (weißt eh, bin ja soo oft daheim) Zum Vergrößern anklicken.... jaja ich weiß eh.... Danke! in M oder W?
Sagi schrieb: Du kannst es dir gerne mal anschauen kommen bzw ausprobieren ..ich hab`s nicht wirklich viel verwendet (weißt eh, bin ja soo oft daheim) Zum Vergrößern anklicken.... jaja ich weiß eh.... Danke! in M oder W?
Sagi Super Knochen 3 Februar 2010 #6 Schote schrieb: in M oder W? Zum Vergrößern anklicken.... W? hihi in M!