(V) Terrarium, Terrariumeinrichtung, Leopardgeckobuch

The Nameless

Profi Knochen
Buch: Leopardgeckos - Pflege, Zucht, Erkrankungen, Farbvarianten, NP: € 19,80, Top-Zustand, VP: € 10

Terrarium (ohne Zubehör), kann (bzw. muss) vorher durch mich zerlegt, kann aber in kürzester Zeit wieder zusammengebaut werden (ich hab ca. 20 Minuten ohne Hilfe gebraucht), Größe: 120x60x60, NP: € 120 (inkl. € 40 Versand), VP: € 60

große Pinzette (25 cm) für die Ernährung mit Futtertieren - VP: € 3

TerraVit fluid Multivitamine für Terrarientiere: Zusatzfuttermittel für optimale Ernährung, beugt Mangelerkrankungen vor, für gesundes Wachstum, Gesunderhaltung und einen natürlichen Ablauf der Häutung; fast voll, VP: € 3

ExoTerra Sun Glo Daylight Lamp, für die Wärmeregulierung, zur Erhöhung der Lufttemperatur, regt durch UVA-Strahlung das natürliche Verhalten an, 2x 50 W, 1x 75 W, VP: je € 3

Thermo- und Hygrometer mit Fernfühler, weiß, zeigt die Temperatur und die relative Luftfeuchtigkeit an, über den Fernfühler kann die Temperatur auch an einer 2. Stelle gemessen werden, Kabellänge des Fernfühlers: 2,5m, durch die Memoryfunktion können Minimal- und Maximalwerte abgefragt werden, NP: € 20, VP: € 10

Wasser- bzw. Futterschale von ExoTerra, VP: € 3

Baumhöhle, NP: € 9, VP: € 4

Reptilienhöhle von ExoTerra, dient als Schlaf- und Versteckmöglichkeit, sowie als Wärmeschutz, NP: € 15, VP: € 7

Terrassenfels von Namibia, mehrere Ebenen, ideal auch fürs Sonnenbaden und dient auch als Schlaf- und Versteckmöglichkeit, VP: € 8

Baumhöhle, sieht wie ein Ast aus und hat mehrere Ein- bzw. Ausgänge, VP: € 3

Sarastro

Neuer Knochen
Hallo! :)

Hätte gerne folgende Sachen:

Pinzette
Thermo-Hygrometer
Wasserschale
Reptilienhöhle
Terrassenfels
Baumhöhle
Multivatimpräparat
3xWärmelampen (2x50W,1x75W)

Bitte um Nachricht ob es die Savhen noch gibt und woher du bist!

LG

Alexander

The Nameless

Profi Knochen
Außerdem zu verkaufen:

eine gebrauchte 75W Lampe für € 1

2x E27 Keramikfassung mit Kabel, Stecker und Schalter von Arcadia (passend für die Lampen, die ich oben verkaufe), NP: je € 28, VP: je € 15

The Nameless

Profi Knochen
Pinzette
Thermo-Hygrometer
Wasserschale
Reptilienhöhle
Terrassenfels
Baumhöhle, die aussieht wie ein Ast
Multivitaminpräparat

VERKAUFT!

Alles andere ist noch zu haben!

The Nameless

Profi Knochen
Pinzette
Thermo-Hygrometer
Wasserschale
Reptilienhöhle
Terrassenfels
Baumhöhle, die aussieht wie ein Ast
Multivitaminpräparat

VERKAUFT!

Alles andere ist noch zu haben!
Die Sachen sind anscheinend doch noch zu haben, nachdem sich der potentielle Käufer nicht mehr meldet. Es ist also noch alles da, Leopardgeckobuch ist aber reserviert.
Bei den Preisen lasse ich eventuell mit mir reden.

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Kann man das Terra auch feucht nutzen? Also zB für Pfeilgiftfrösche?

Ich kenn mich da weniger aus, aber mein Freund will eben sowas für Frösche und eine Bekannte hat ein terra das schaut sehr ähnlich aus und sie hat eben auch Frösche drin.
Und nachdem mein Freund bald Geburtstag hat...

The Nameless

Profi Knochen
@DieBande: Tut mir leid, aber das Terra ist reserviert, und wird vermutlich genommen werden.

Kann man das Terra auch feucht nutzen? Also zB für Pfeilgiftfrösche?

Ich kenn mich da weniger aus, aber mein Freund will eben sowas für Frösche und eine Bekannte hat ein terra das schaut sehr ähnlich aus und sie hat eben auch Frösche drin.
Und nachdem mein Freund bald Geburtstag hat...
Hm... ich glaube fast, das geht nicht :eek:
Ein paar Mal in der Woche kurz sprühen wär wohl kein Problem, aber dauerhaft feucht... da dürfte es schimmeln :eek:

Oben