Verschenke Hundemantel Trixie Calais XL (70cm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

selina

Super Knochen
Ich verschenke an den Tierschutz oder auch an Privatpersonen, die vielleicht jemanden kennen, der dringend einen Hundemantel benötigt und grad einen Engpass hat, diesen Hundemantel:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000WFDVVS/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all

Er ist vielleicht 1 Monat lang eher selten getragen, befindet sich gerade in der Waschmaschine. Der Zustand ist sehr gut, einzig die Beingummischlaufen hab ich rausgeschnitten.

Er ist warm und wasserfest und relativ lang an der Seite, auch an den Hinterbeinen. Er ist recht leicht und hat einen sehr hohen Kragen, den sieht man auf dem Bild leider nicht.

Ich habe einen Schäfer-Retrievermischling, der aber recht schmal am Hals ist - er ist ihm etwas zu groß. Ich glaube er eignet sich eher für einen Dogo oder großen Goldie oder dergleichen. Den Brustgurt kann man recht großzügig verstellen. Sollte wer genaue Maße brauchen, muss er sich gedulden, bis er aus dem Trockner kommt.

Also wer noch ein großes, frierendes Hunderl kennt, mit Mantel-Weihnachtswunsch, der melde sich einfach bei mir!

Lg Selina
 

selina

Super Knochen
Guten Morgen allerseits!

Keiner Interesse? Ich würd auch den Versand übernehmen im Falle einer Spende! Gibt's keine TH, keine Orgas, die einen Hundemantel brauchen können?
Ich will nur, dass er im Einsatz ist. Sicher es ist kein Hurtta, aber zum verstauben ist er auch zu schade...

Lg Selina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben