Verschenke reparaturbedürftige Brustgeschirre und Halsbänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corley

Super Knochen
Ich hätte ein paar Brustgeschirre bzw. Halsbänder, die leicht reparaturbedürftig sind.
Eins braucht eine neue Schnalle, bei einem ist der Stoff leicht eingerissen, bei einem gehört ein Stück Gurtband festgenäht usw.

Gibt es hier jemanden, der die Sachen eventuell reparieren kann und sie an den Tierschutz spenden will?
 

Corley

Super Knochen
Weißt du auch einen Tierschutzverein, dem du die Sachen geben kannst? Schicken würde ich es dir auf meine Kosten.
 

puppimaus

Super Knochen
in graz ist die arche noah, ich könnte dir einen kontakt zu einer gassigeherin von dort machen, die würden sich über die sachen sicher freuen
 

Corley

Super Knochen
Einen Verein oder ein Tierheim zu finden ist nicht das Problem. Nur finde ich es unnötig die Sachen wieder mit der Post zurück schicken zu lassen. Würde es mir ein Grazer kostenlos reparieren, würde ich es auch selbst wohin bringen. Mach ich auch mit nicht reparaturbedürftigen Sachspenden.
 

sandra21

Profi Knochen
also ich geb meine spenden entweder an -melanie- für nitra oder letztens hab ich was an hoffnung und hilfe für tiere gespendet das is ein Verein in Ternitz die unterstützen ein Tierasyl in bulgarien wenn mich jetzt nicht alles täuscht

wär aber sicher einfacher wenn sich in graz wer findet...
angebot zur reparatur steht du kannst dich ja bei bedarf melden

lg
 

puppimaus

Super Knochen
ahoffnung und hilfe für tiere gespendet das is ein Verein in Ternitz die unterstützen ein Tierasyl in bulgarien wenn mich jetzt nicht alles täuscht



lg
die elisabeth macht für die hunde in bosnien hauptsächlich, ist aber eh net weit weg von bulgarien:D die bekommt von mir immer sachen für den flohmarkt
 

Corley

Super Knochen
O.k. vielen Dank erstmal! Ich warte noch ein wenig und hör mich um, ob die Sachen jemand aus Graz reparieren kann/mag.
Sonst würde ich mich gerne wieder melden!
also ich geb meine spenden entweder an -melanie- für nitra oder letztens hab ich was an hoffnung und hilfe für tiere gespendet das is ein Verein in Ternitz die unterstützen ein Tierasyl in bulgarien wenn mich jetzt nicht alles täuscht

wär aber sicher einfacher wenn sich in graz wer findet...
angebot zur reparatur steht du kannst dich ja bei bedarf melden

lg
 

Corley

Super Knochen
Danke Sandra21 für das Angebot, konnte die Sachen heute bereits einer netten Dame übergeben!

Danke Petra2209 für die Hilfe und das "weitertransportieren"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben