Verschmuste Lausbuben-Katerchen ORLANDO & OTCIKO suchen!

lupin

Super Knochen
Verschmuste Lausbuben-BABYKATER ORLANDO & OTCIKO suchen!














Orlando und Otciko sind Notfallskatzenbabys, die uns im Alter von 11 Wochen übergeben wurden. Orlando ist das schwarze Katerchen im Bunde und Otciko das rot-weiße.
Die beiden könnten optisch nicht unterschiedlicher sein. Orlando wirkt mit seinem rabenschwarzen, stark glänzendem Fell, den leuchtend gelben Augen und dem athletischen Körper schon jetzt wie ein kleiner, feuriger und sehr eleganter Mini-Panther.

Otciko hingegen ist flauschiger, ein wenig runder und niedriger. Mit seinem strahlend weißen Fell mit den vielen lustigen roten Tupfen am ganzen Körper, den roten Schönheitsflecken im Gesicht, den warmen bernsteinfarbenen Augen und dem rosa Näschen wirkt Otciko einfach nur süß und babyhaft. Otciko hat außerdem ein ganz lustiges Gesicht, mit ausgeprägten Bäckchen, was ihm immer einen ein wenig grinsenden Ausdruck verleiht. Sein Schwanz ist in verschiedensten Rot-, Creme- und Weiß-Tönen gekringelt und passt hervorragend zum witzigen Aussehen des kleinen Katers.

So unterschiedlich sie optisch sind, so ähnlich sind die Charaktere der beiden. Beide sind ganz liebenswerte kleine Lausbuben. Sie spielen ganz entzückend miteinander, wie es sich für echte Männer gehört natürlich am liebsten Fußball, sind sehr aufgeweckt und neugierig, für alles zu begeistern und am liebsten mittendrin statt nur dabei.

Beide sind aber auch ganz hinreißende Schmuser und fangen schon beim kleinsten Körperkontakt an zu schnurren. Beide reagieren sehr gut auf ihre Pflegemama und kommen rasch angetrabt, wenn man sie ruft. Vor allem Orlando kann so laut schnurren, wie man es einem so kleinen Körper nicht zutrauen würde. Beide sind absolut nicht scheu und präsentieren auch schon mal gerne ihre flauschigen Bäuchlein, um auch dort gestreichelt zu werden.

Orlando und Otciko sind ausschließlich Wohnungshaltung gewöhnt, benutzen ausschließlich das Katzenkisterl und zeigen keinerlei Drang, nach draußen zu wollen.

Beide sind in ausgezeichnetem gesundheitlichen Zustand, haben einen gesegneten Appetit, sind entwurmt, entfloht, entmilbt und gechipt. Heute werden sie noch geimpft samt Abschlussuntersuchung beim Tierarzt und können sofort in ihr neues Zuhause ziehen.


Wir vermitteln unsere Katzen nicht in Einzelhaltung und bevorzugt an Wohnungshaltung mit gesicherten Fenstern/Balkonen (Freigangsplätze nur in entsprechend gefahrloser Umgebung) im Großraum Wien/NÖ.

Wir vermitteln mit Schutzvertrag (inkl. Kastrationsverpflichtung), Schutzgebühr in Höhe von € 170 für beide Katzen gemeinsam (als Kostenbeitrag an der medizinischen Behandlung, Impfungen und Chip, die zu 100% wieder den nächsten Schützlingen zu Gute kommt), Vorkontrolle und Nachkontrolle.

Wer einem Kätzchen von Cats & Dogs ein Zuhause bietet, unterstützt weiters unsere aktive Tierschutzarbeit. Wir kümmern uns nicht nur um die süßen Kitten, sondern auch darum, dass die Elterntiere versorgt und kastriert werden!

Der Wurf ist derzeit in 1100 Wien untergebracht, wo er nach Terminvereinbarung auch gerne besucht werden kann. Weitere Fotos der beiden gibt es auf www.cats-dogs.at

Interessenten melden sich bitte unter [email protected] oder unter 0676/67 45 45 6. Wir freuen uns, wenn Sie uns ein wenig über sich und eventuell vorhandene Tiere erzählen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben